Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Velvet Divine
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Domina Filme & Chat
Goddess Kara
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung

Re: Arachne-Webseiten...

Mi, 14.Feb 2018, 18:24
Hier mal eine Anekdote am Rande:

Ich wollte morgen mal wieder nach Stuttgart fahren und einen Termin mit einer mir bekannten Lady aus dem Arachne 2 vereinbaren.
Also die Lady direkt auf ihrem Mobiltelefon angerufen da jetzt ja nur noch Mieterin. Es hat durchgeklingelt und niemand ging dran. Ich dachte mir ich probiere es später nochmal., sie ist vielleicht gerade in einer Session.
So ca 20 Minuten später kam dann eine SMS mit „jetzt“ zurück. Ich war gerade mit dem Auto unterwegs und etwas verwundert über die SMS , habe dann aber gleich zurückgerufen. Leider war die Verbindung schlecht und sie hat mich nicht verstanden , auch nicht beim zweiten Versuch. Also bin ich wo hingefahren wo die Verbindung gut war, aber jetzt bekomme ich nur noch besetzt. Ich vermute mal sie hat mich jetzt auf ihrem Mobiltelefon gesperrt weil sie mich für einen Fake- Anrufer hält.
Take it easy
Lebe kurz und heftig

Mi, 14.Mär 2018, 15:45
Nun mal Aktuelles zu den realen Begebenheiten des " In Artis ", früher Arachne 1:

Man kann dort wie gewohnt anrufen und direkt Frauen kontaktieren bzw. buchen.
Themenzimmervermietung ist zwar noch, das In Artis wird aber in Kürze Voll- SM - Betrieb sein.
Auch insgesamt läuft alles unkompliziert, im Prinzip ist es heute praktisch wieder so in Sachen " Kontaktieren " und " Buchen ", wie man es von früher her kennt.
Auch die Renovierung ist beinahe komplett abgeschlossen, Parkplätze gekennzeichnet zudem vor der Tür ;-)

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

Do, 15.Mär 2018, 19:39
Bin gerade in Stuttgart und leider ist ein Termin mit einer Lady geplatzt da sie krank wurde.
Hab versucht ne Ausweichadresse zu finden. Wie das so ist, leider schon alle vergeben.
Sitze jetzt am Flughafen im Hotel und saufen mir einen an

LG Peterdo1
Gutes kommt wieder, man muss nur daran glauben, sich in Geduld üben und ein Ziel haben!

Mi, 28.Mär 2018, 20:17
DomHunter hat geschrieben:im Prinzip ist es heute praktisch wieder so in Sachen " Kontaktieren " und " Buchen ", wie man es von früher her kennt
DomHunter
Bin ich zu blöd oder was?
Wie immer zu Ostern oder Weihnachten wollte ich den Besuch in der alten Heimat mit einer Arachne-Session verbinden. Insbesondere Fans der Vorführung konnten schön schauen, wann welche Damen da waren.

Das ist jetzt einfach total schlecht und kundenunfreundlich. Nun fahre ich eben über Nürnberg und tobe mich dort aus.

BTW: Bizarrtempel nebenan geht auch nicht, denn die sind ja anscheinend komplett überfordert mit einer ordentlichen HP.

Mi, 28.Mär 2018, 21:08
Du hast vielleicht noch nicht richtig verstanden, BigMac, oder mir ist nicht klar, was du mit schlecht und kundenunfreundlich meinst.
Das In Artis erlebte eine Übergangszeit, in der man sich wegen den gleichzeitig in Wirkung getretenden Gesetzen der Lage anzupassen hatte - und das war erstmal Themenzimmervermietung ( bzw. ist formell noch ).
Die Webseite des In Artis ist in Erstellung, du kannst dennoch dort anrufen, vielleicht bei Besitzerin Romy, Daten kannst du ihrer GDS Seite entnehmen, und wie gewohnt bei wem auch immer deinen Termin machen ( oder spontan reinschauen, wenn du nicht gezielt unterwegs bist auf Herzdame bezogen ).
So einige Damen, die auch vorher im Arachne tätig waren, sind auch weiterhin im In Artis anzutreffen.
Das In Artis wird also als angemeldeter Betrieb fortgeführt werden ohne jede Einschränkung und alles läuft dann wieder, wie man es kennt.

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

Sa, 14.Apr 2018, 14:55
Was BigMac kritisiert, finde ich auch sehr schade: Ein Vorteil der Arachne-Seite war immer der gut gepflegte Terminkalender über die Anwesenheiten der Damen. Das ist jetzt - wie auch bei einigen anderen einschlägigen Studioseiten in Dtl. leider dank der neuen, restriktiven Gesetzeslage weggefallen. Das erschwert jetzt bei bestimmten Vorlieben (Vorführung, Behandlung durch 2 oder mehr Damen ) die Planung und Recherche (zB wann sich eine lange Anfahrt lohnt) %ufz%

Fr, 24.Aug 2018, 12:03
Bin so froh das es weitergeht.Das Arachne war das erste Studio aus dem ich nach einer Sassion raus bin und mir ein lautes Wow rausgerutscht ist.Die Jungs auf der Strasse haben gleich gelacht.

Seit dem ist das Arachne meine Heimat komme zwar nicht oft da es im Leben wichtigeres als Sm gibt aber da fühle ich mich wohl.Die Damen haben verstanden das Erotik extrem wichtig ist für mich zumindest.Auch kann ich hier den Weg zum Studio genießen.Bad Cannstadt finde ich schrecklich.

Sobald es passt und ich weg kann werde ich ein Wiedersehen feiern das Arachne gehört einfach dazu jetzt halt In Artis.Sina gefällt mir hmm

Fr, 05.Jul 2019, 23:19
Das ehemalige Arachne hat mal wieder seinen Namen geändert. Nach “In Artis“ und “Bizarrtempel 2“ nennt sich das neue ( alte ) Studio nun : “Studio Lustschmerz“
War schon jemand dort und kann berichten ?
Ich hätte mal wieder Lust nach Stuttgart zu fahren. Mein erster Besuch im Arachne war in 2002 alt06
Lebe kurz und heftig
Gesperrt

Zurück zu „Dominas in Stuttgart“