Miss Lana Poison im Kinky Domination
FETISCH INSTITUT in Berlin
Hier Ihre Werbung
Bizarrlady Lana (LanaDT)
Catherine Bizarr herself
Hier Ihre Werbung
Cynthia - Bizarrlady aus Leidenschaft
Lady Caprice
Domina Lady Cendra - SM-Studio Art of Humiliation

arachne

Mo, 21.Feb 2005, 18:03
wer lesen kann ist klar im vorteil:
Die aufgerufene Domain ist derzeit nicht erreichbar, da es administrative Probleme gibt.

Der administrative Ansprechpartner bzw. Domaininhaber sollte inzwischen über die Probleme informiert sein. Wir rechnen daher in Kürze mit ihrer Behebung.
da steht doch alles oder - die website ist nur temporär nicht erreichbar also gehe doch davon aus, das es das studio noch gibt !!

wish
Bild

arachne

Di, 22.Feb 2005, 17:22
okay, leider habe ich nur die hp daten und email, hat jemand noch eine telefonnummer oder die adresse ??

und zur letzen frage: einfach vorbeifahren oder lieber termin ??

danke schön

und es ist nicht die location, wo erst die hp nicht geht und dann der club zu ist, deshalb die frage. normal sollten administrative probleme nach 2- 3 h behoben sein.

arachne

Di, 22.Feb 2005, 19:48
quokert hat geschrieben:okay, leider habe ich nur die hp daten und email, hat jemand noch eine telefonnummer oder die adresse ??
Und zur letzen frage: einfach vorbeifahren oder lieber termin ??
http://www.peitsche.de/arachne/index.html solte eine alternative HP sein.:
Studio Arachne "Die Topadresse in Stuttgart"
Kontakt: 0711 - 82 66 877
Grenzstrasse 20 oder 22 in Zuffenhausen.

Öffnungszeiten:
Montag, Samstag, Sonntag 10:00 - 22:00 Uhr
Dienstag - Donnerstag 8:00 - 23:00 Uhr
Freitag 10:00 - 23:00 Uhr
Häufig vergnügen wir uns auch außerhalb dieser Zeiten.

Wurde empfehlen das du vorne anrufst.

mfg
taake :)
Erfinder des "Dominamobbings"

Mo, 26.Sep 2005, 09:08
zu empfehlen Lady Dana
Super dominate Lady die auch nicht auf die Uhr schaut. Sie nimmt auch schon mal verschiedene andere Ladys bei den Sessions dazu ohne Nachschlag zu fordern,
Antworten

Zurück zu „Dominas in Stuttgart“