Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Domina Filme & Chat
Gräfin Jolie von Sado
Goddess Kara
Velvet Divine
Telefonerziehung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Hier Ihre Werbung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!

Aphrodite

Moderator: DomHunter

Fr, 16.Nov 2007, 02:26
Also ich bin 3 mal dort gewesen. Jeweils einmal bei Michaela, Gina und Nova.

Alle drei arbeiten aber scheinbar nicht mehr dort. Bei Nova weiß ich dass sie bei Tamaras Team eingestiegen ist.

Meine Erfahrungen dort waren unterm Strich positiv, einzelnes zu den Damen zu erzählen bringt aber wohl nichts, weil sie wie gesagt net mehr da sind. Das Studio ist zwar gepflegt, aber sehr klein. Allzuviel Ausstattung also nicht vorhanden. Eine "echte" Domina ist eigentlich auch nicht im Haus. Die Damen bieten zwar Bizarrservice an, zumindest die, die ich noch von damals kannte, wie es bei den neuen aussieht weiß ich nicht.

Das Vergnügen ist jedenfalls nicht das günstigste. Aber die Leistung war wie gesagt ok. Vielleicht postet ja noch jemand, der aktuell mal da war. Mein letzter Besuch ist locker ein Jahr her.

Ansonsten viel Spaß und berichte mal, interessiert mich auch was da noch so los ist winke winke

Sa, 17.Nov 2007, 07:43
Zumindest Michaela ist dort wieder anzutreffen.
Stimmt, eine richtige Domina ist dort nicht im Hause, aber Freunde von Bizarrladies kommen dort richtig auf ihre Kosten, insbesondere auch bei Michaela.

Re: Aphrodite

So, 18.Nov 2007, 13:42
thuur hat geschrieben:wollte mal wissen ob jemanden da schon gute erfahrungen gemacht hat....
War selber noch nicht da.......
Momental versuch ich mal verschiedenes aus....wer hat Tipps..

thuur
Michaella ist sicherlich der Oberknaller,
da bin ich immer sofort von 0 auf 180 und das die ganze Sesson lang.
Für Freunde der berührbaren Dominanz, kenne ich kaum Besseres
LG herrinsslave

Aphrodite

Mo, 18.Feb 2008, 15:58
Ja wie schon von den vorherigen Schreibern bemerkt, eine richtige Domina gibt es an dieser Adresse nicht. Nova ist oder war eine richtig versaute mit einem atemberaubenden Körper, auch wenn nicht alles original an ihr ist.
Michaela ist eine nette, allerdings auch etwas mollige Maus. Spass hatte ich mit beiden.
Nova ist wohl inzwischen wieder bei Tamara auf der Aachener Str. anzutreffen.

Grüße

Aphrodite

Di, 25.Mär 2008, 10:30
Michaela ist wohl nach wie vor dort aber eben nicht an allen Tagen, da hift wirklich nur anrufen.
Wie aber auch in den anderen Einträgen hier schon bemerkt, eine richtige Domina ist nicht im Haus, aber die anwesenden Bizarrladies sind schon sehr gut, man legt dort ganz offensichtlich Wert auf größere Oberweiten.
Nova und Kira sind bei Tamaras Team.
Es hilft wohl nur ein Anruf um zu erfragen welche Damen gerade im Haus sind. Ich persönlich würde auch gleich die Aachener Strasse bevorzugen, die Räumlichkeiten bieten mehr und auch das Team dort ist größer.

Grüße
Antworten

Zurück zu „Dominas in Düsseldorf“