Werte Lady Lotus,
Ging es in den beiden Fällen in 20 Jahren darum, daß du in beiden Fällen eine Anzahlung geleistet hast? Wenn ja - dann ist der Satz "Es kam immer zur einvernehmlichen Lösung." deine Antwort auf meine Fragen
Es wurde in den beiden Fällen eine Anzahlung geleistet, weil es um eine längere Erziehung ging; jedoch kein KV. Bei Erziehungen über 2-3 Tage wird meistens eine Anzahlung gefordert, was für mich verständlich ist.
Was ist an meinen Fragen unverständlich?
Unverständlich ist für mich die Frage: "Wie es weiter gehen soll."
Diese Dienstleistung ist eine Leistung die auf Treue und Glauben und Vertrauen beruht. Ein klagbarer Anspruch ist wohl kaum (von keiner Seite)zu erwirken. Beweislast? Enttäuschungen habe ich auch erlebt. In dem Fall ist die Sache erledigt. Erneute Besuche von mir sind dann ausgeschlossen. Aber Enttäuschungen sind sehr selten gewesen.
Meine Erfahrung ist meistens immer sehr positiv bei den dominanten Frauen. Jedoch meide ich Frauen, wo ich den Eindruck habe, dass diese lediglich SM anbieten, weil sie mal schnell ein paar Euro im Perversenaufschlag verdienen wollen und sonst mit sm eigentlich nichts am Hut haben. Leider vermehren sich diese Frauen in letzter Zeit im Bundesgebiet. Insbesondere die ganz jungen haben oft wenig Befähigung zur wirklichen Dominanz.
CP-zoegling