Velvet Divine
Domina Filme & Chat
Goddess Kara
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Telefonerziehung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung

Anwesendheit 1. Mai 2009

Sa, 04.Apr 2009, 18:07
Hallo Forumsgemeinde!

Vielleicht kann jemand in Erfahrung bringen welche dominante Damen am 01. Mai 2009 anwesend sind. Am besten so ab 19 Uhr. Leider habe ich nur noch selten die Gelegenheit die Stahl zu besuchen, aber das wäre mal wieder eine solche. :-D
Nur extra nach Essen fahren und es ist niemand anwesend macht auch nicht wirklich Spass. Ich denke der Vorlauf bis zum 01. Mai ist lang genug, so das einige hier posten können.

Ich bedanke mich bei allen die eine Antwort schreiben.

Gruss
Gefesselter

Sa, 04.Apr 2009, 18:33
Dir scheint es nicht auf eine bestimmte Dame anzukommen, von daher wirst du mit Sicherheit die eine oder andere dort antreffen.

Über den LINK:
http://www.essen-stahlstrasse.de/vermietung.htm findest du die Telefonnummern von ein paar Häusern, so kannst du z.B. selbst nach Mayas, Jasmins, Lauras, Silvies, Evelins und auch Jessicas Anwesenheit fragen.
Grüße in die Runde

RZ

Die Frau, welche mich längere Zeit fasziniert, muss wohl erst noch gebacken werden.

So, 05.Apr 2009, 12:48
Naja. ich bin nicht der grosse Telefonierer und würde das gerne vermeiden. Vielleicht gibt es ja doch den Einen oder Anderen der da was in Erfahrung bringen kann.

Danke.
Gefesselter

So, 05.Apr 2009, 15:15
Gefesselter hat geschrieben:Naja. ich bin nicht der grosse Telefonierer und würde das gerne vermeiden. Vielleicht gibt es ja doch den Einen oder Anderen der da was in Erfahrung bringen kann.

Danke.
Gefesselter
Erwartest Du jetzt wirklich, dass wir die Ladies in der Stahl abklappern und für Dich fragen, ob sie am 1. Mai da sind, nur weil Du kein Telefon bedienen möchtest (kannst)?

Herzliche Grüße
winke winke

So, 05.Apr 2009, 15:36
Natürlich nicht, aber wenn jemand evtl. eine der Damen besucht könnte man ja nachfragen...bedienen kann ich ein telefon...ok...wenn ich nicht umsonst hinfahren möchte, muss ich wohl in den sauren apfel beissen und anrufen.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Essen“