hallo,
ich habe erst seit kurzem (ca 2 jahre) meine dominante ader in mir endeckt.
leider habe ich bisher auch niemand gefunden (eine sklavin) mit dem ich meine leidenschaft teilen kann. seie es nun in einer partnerschaft oder bei ein wenig spaß am abend *g*
nun versuche ich mich wenigstens ein wenig durch den "stoff" des sm zu wühlen um mich stets zu informieren...
viele werde sich wohl nun ein schmunzeln über die anfänger frage nicht verkneifen können.. aber ich finde im internet einfach keine antwort darauf:
was bedeutet aktiv bzw passiv?
z.b. ns aktiv, nicht passiv
bezieht sich das aktiv auf sie, also ns geben? stell ich mir aber ein wenig "irritierend vor" schließlich sollte sie ja dienen und nicht der herr.
oder bedeutet das, dass nur ich, also der dom, ihr ns gibt aber sie selbst keinen spendet?
grüße
andy
Sa, 09.Dez 2006, 07:59
Aktiv heisst geben, passiv empfangen.
Eine Sklavin dürfte also überwiegend oder ganz passiv sein, der dominante Part aktiv.
Ist doch eigentlich ganz leicht....
DmHunter
Eine Sklavin dürfte also überwiegend oder ganz passiv sein, der dominante Part aktiv.
Ist doch eigentlich ganz leicht....
DmHunter
Sa, 09.Dez 2006, 08:00
NS aktiv heißt immer, ich, der das geschrieben hat, spende NS
NS passiv heißt immer, ich, der das geschrieben hat, empfange NS
Warum sollten Sklavinnen keinen NS spenden? Wenn der Herr gern NS trinkt, dann hat die Sklavin den zu produzieren. Die Grenzen sind doch eh fließend, wenn sich zwei Menschen in völliger Ekstase befinden.
NS passiv heißt immer, ich, der das geschrieben hat, empfange NS
Warum sollten Sklavinnen keinen NS spenden? Wenn der Herr gern NS trinkt, dann hat die Sklavin den zu produzieren. Die Grenzen sind doch eh fließend, wenn sich zwei Menschen in völliger Ekstase befinden.
Grüße
Latexus

Latexus

aktiv/passiv
Sa, 09.Dez 2006, 08:40Es müßte doch statt "produzieren" besser "quellfrisch kredenzen" heißen!Latexus hat geschrieben:Wenn der Herr gern NS trinkt, dann hat die Sklavin den zu produzieren.
Gruß von Helmut aus Berlin

Sa, 09.Dez 2006, 10:44
Ja, Helmut, nach der Produktion!
Schließlich hat die Sklavin ggf. noch Geschmackswünsche des Herrn bei der Produktion zu berücksichtigen.
Schließlich hat die Sklavin ggf. noch Geschmackswünsche des Herrn bei der Produktion zu berücksichtigen.
Grüße
Latexus

Latexus

Sa, 09.Dez 2006, 12:22
hi
erstmal
euch allen für die "aufklärung"
klar ist es einfach wenn man es mal weiss..
ich konnte mich bisher eben nur auf internet seiten informieren. entweder waren diese kostenpflichtig (für sowas will ich mein geld nicht ausgeben) oder sind spährlich mit informationen bestückt.
ich würde gerne noch weiter lernen bzw infos austauschen mit, die ihr schon mehr ahnung von der matierie habt oder gar schon eine dom sub "beziehung" führt. aber dazu müsste ich wohl ein neuen beitrag schreiben.
erstmal
klar ist es einfach wenn man es mal weiss..
ich konnte mich bisher eben nur auf internet seiten informieren. entweder waren diese kostenpflichtig (für sowas will ich mein geld nicht ausgeben) oder sind spährlich mit informationen bestückt.
ich würde gerne noch weiter lernen bzw infos austauschen mit, die ihr schon mehr ahnung von der matierie habt oder gar schon eine dom sub "beziehung" führt. aber dazu müsste ich wohl ein neuen beitrag schreiben.