ich lese seit ein paar Wochen passiv mit und habe jetzt mal eine Frage an die erfahrenen Studiobesucher. Ich bin auf diesem Gebiet absoluter Neuling, würde mir jetzt aber gerne endlich mal 'nen Ruck geben, meine Hemmschwelle überwinden und eine Domina besuchen.
Es geht mir dabei aber nicht um harte SM-Praktiken, sondern um eine softe Erziehung zur TV-Zofe (gerne mit ein paar leckeren Ohrfeigen und Schlägen auf den Hintern, evtl. auch mit hübschen Analspielchen auf dem Gynostuhl

Ich hab mir schon mal ein paar Studio-Websites angesehen, und vom ersten optischen Eindruck her bin ich ziemlich begeistert von Miss Jade, Lady Shakira und Stefanie (Domizil der Gräfin) und von Bizarrlady Milena (Institut Shaka). Eventuell würde auch Lady Lisa vom House of Bizarre Dreams in Frage kommen.
Weiß jemand, wie einfühlsam die genannten Damen in Sachen TV-Erziehung sind? Es geht mir, wie gesagt, nicht um rohe Gewalt und absolute Strenge, sondern mehr um eine subtile Art von Dominanz, der keine Zofe widerstehen kann

Danke schon mal für jeden Hinweis!