Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Annabel Schöngott - gepflegte Perversion
Mommy Ultraviolence
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung

An die Ladies hier im Forum

Mo, 05.Dez 2005, 07:42
Hoffe, dass hier auch die holde Weiblichkeit mitliesst.
Suche auf diesem Wege eine Begleiterin zu einer SM-Geburtstagsparty im Dark-Side am 29.12.d.J.
Bin da herzlich eingeladen und darf auch Begleitung mitbringen, und genau daran mangelt es mir. Wenn also eine Domina mitkommen möchte, vielleicht einfach um neue Kontakte knüpfen zu kennen, fände ich das sehr nett. Es dürfen sich auch gewerbliche melden, suche allerdings kein Escort, sollte an diesem abend schon finanzinteressenlos sein.
Interessierte senden mir bitte eine PM oder Mail!
Ich bedanke mich schon jetzt, für die Mühe mich anzuschreiben.
Bizarre und devote Grüsse
Antworten

Zurück zu „Dominas in Berlin, Potsdam“