Hmmm Sympathie, Begehren ... früher hat man das glaube mal Liebe genannt. Oder ist Liebe nur die Basis für Stino-Beziehungen ?Aber es muß auch von beiden Seiten Symphatie bestehen. Ne, das reicht nicht. Begehren ist der bessere Ausdruck, sowohl vom Sub aus, als auch von der dominanten Frau bzw. Femdom.
Aber egal was die Basis ist, das Hintergrundrauschen an furchtbaren Kontaktgesuchen wie von Seraphina beschrieben, macht allen das Leben schwer. Den dominanten Ladys und den Subs, die anders sind :-(
Inzwischen gibt es die Tipps für den hoffnungslos suchenden Sub auch schon in Buchform vom Charon-Verlag, sinniger Titel "Wie man eine Herrin findet", "Rat-Schläge für den passiven Mann" von Lilith of Dandelion.
Je nach Leidensdruck des Lesers mit mehr oder weniger hohem Spassfaktor zu lesen *grins*
Auf dem Umschlag steht was von überraschenden Thesen, drinnen überraschen den geneigten Leser dann Thesen des folgenden Tiefgangs:
Für denjenigen, der sich gerne in einfachen Sätzen duzen lässt, ist das Buch jedenfalls ein absolutes "Muss". Alle anderen können ggfs den einen oder anderen Denkanstoss daraus mitnehmen und ertragen die restliche Schreibe in echter Devotheit.Es ist kein Verbrechen, Hunger zu haben. Aber ein hungriger Jäger ist kein guter Jäger.
Grüsse Bernd