Lady Ashley Inferno- Einzigartig Speziell
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Mommy Ultraviolence

Amateur-Domina gesucht!

Do, 15.Sep 2005, 11:43
Wenn ich die Einträge hier richtig verfolge, geht es meistens um vollprofessionelle Damen in großen Studios. Ich suche aber eher eine Herrin, die sich mit gelegentlichen Sessions etwas dazuverdient und sich mehr auf Ihre Phantasie als auf sperriges Studioequipment verlässt. Könnt ihr mir vielleicht eine solche Dame empfehlen, die ihr für seriös haltet.

Vielen Dank Gor

Amateurdomina

Do, 15.Sep 2005, 14:45
Hallo Gor93,

nicht alle professionellen Damen arbeiten in großen Studios.

Nicht alle professionellen Damen brauchen einen Bock, Fesselrahmen oder Andreaskreuz, Klammern und Peitschen.
Kreativität braucht kein Equipment (ist aber nicht schlecht, wenn welches vorhanden ist :-)).

Kann es sein, daß Du einfach nur eine kostengünstige Möglichkeit suchst, Deine Neigung auszuleben?

Das ist ja völlig legitim, aber Du mußt nicht gleich den Profis Phantasielosigkeit unterstellen.

Es gibt doch einen "Dominas-unter-€150,00" Thread, vielleicht ist ja da eine passende Dame dabei.

Gruß
Tanja
*leicht verwundert*
Antworten

Zurück zu „Dominas in Hamburg“