Das Land Niedersachsen untersagt unter Anderem auch Prostitution - in Betriebsstätten - seit dem 17.3.2020. Diese Verfügung ist vorläufig gültig bis 18.4.2020.
Es versteht sich von selbst, dass SESSIONBERICHTE für diesen Zeitraum nicht möglich sind, da diese aktuell gehalten bleiben müssen.
Berichte zu Begegnungen - vor - dem 17.3.2020 müssen explizit kenntlich gemacht werden.
https://www.niedersachsen.de/Coronaviru ... 85856.html
DomHunter
Re: Allgemeinverfügung Land Niedersachsen
Di, 08.Jun 2021, 14:59Wie ich gerade erfahren habe hat das OVG das Prostitutionsverbot in Niedersachsen gekippt. Es dürfen also wieder
Studios besucht werden
Studios besucht werden
Di, 08.Jun 2021, 19:15Auch gerade gelesen. Das gilt ab sofort ( Stand: 8.6.2021 ).
DomHunter
DomHunter
Mi, 09.Jun 2021, 13:11Kann mir jemand sagen,welche Betreiberin bzw welcher Betrieb aus Bad Harzburg das war?
Ich würde der Dame gern zum Dank ein paar Blumen schicken....
Ich würde der Dame gern zum Dank ein paar Blumen schicken....
Do, 10.Jun 2021, 07:45Ich sende dir dazu eine PM mit dem Namen ;-)
DomHunter
DomHunter
Do, 10.Jun 2021, 17:47Gibt es denn ein Konzept wie das ablaufen wird ? Negativtest, Impfpass oder bis 6 Monate Covid 19 genesen?
Oder reicht wie bei anderen körpernahen DL wie Zahnarzt, Frisör, medizinischen Massagen oder Massagen
mit Happy End eine Maskenpflicht und die Kontaktnachverfolgung aus.
Oder reicht wie bei anderen körpernahen DL wie Zahnarzt, Frisör, medizinischen Massagen oder Massagen
mit Happy End eine Maskenpflicht und die Kontaktnachverfolgung aus.
Do, 10.Jun 2021, 18:11Ich biete im Studio Schnelltests an,die ich während des Vorgesprächs anwende. Bei Eintritt ins Studio bitte erst einmal mit Mundschutz,es sei denn,man ist durchgeimpft wie ich es z.B. bin.
Ich denke, so sind alle Parteien bestmöglich abgesichert....

Ich denke, so sind alle Parteien bestmöglich abgesichert....
Do, 10.Jun 2021, 20:09Bei Eintritt ins Studio, also dann, sollte man immer Maske tragen. Schon wegen etwaigen Kontrollen usw.
Ansonsten Test vor Ort ist eine gute Idee. Dazu die leidlichen Meldelisten, da hilft aber pro Person ein Zettel oder eben die passende App.
Man muss lernen, einander in gewissem Maß zu vertrauen.
DomHunter
Ansonsten Test vor Ort ist eine gute Idee. Dazu die leidlichen Meldelisten, da hilft aber pro Person ein Zettel oder eben die passende App.
Man muss lernen, einander in gewissem Maß zu vertrauen.
DomHunter