Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Goddess Kara
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Velvet Divine
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung

Re: Allgemeinverfügung des BL NRW

Di, 08.Sep 2020, 13:38
Endlich ist es soweit

https://www1.wdr.de/nachrichten/landesp ... a-100.html

Aber nun stellt sich die Frage wie gehen die Frauen und wie geht ihr damit um?

Private Treffen oder doch nach der langen Durststrecke mal wieder in die Laufstrasse, Club, Studio etc.?

Ich denke vieles hat sich in diesen langen Monaten verändert. Und ich denke es stehen auch noch viele Veränderungen an. Nicht jeder Betrieb hat es geschafft, die finanziellen Engpässe zu überstehen, siehe das Kölner Pascha. Aber auch wenn wieder alles öffnet, wird es noch so sein wie vor Corona? Seit Januar waren schon viel weniger Männer in der Stahlstrasse und anderswo zu sehen. Ich denke nicht dass jetzt der grosse Andrang kommt, da viele erstmal noch verunsichert sind oder aber den Impfstoff abwarten.

Wie werdet Ihr es halten? Nach Monaten der Sehnsucht die Stammdomina kontaktieren und auf zeitnahe Termine hoffen oder erstmal abwarten? Also ich freue mich riesig, es ist ja schon recht komisch wie sehr man so einen ollen Puff wie die Stahl vermissen kann. Tolle Sessions, der ein oder andere Smalltalk mit den Forumsteilnehmern, wöchentlich die gleichen Gäste in der Strasse wo es sofort auffällt wenn mal einer an seinem Stammtag nicht da ist... Ach wie war dat schön🙈😂

Bin gespannt auf Euer Feedback.
Nicht im Genuß besteht das Glück, sondern im Zerbrechen der Schranken, die man gegen das Verlangen errichtet hat. Donatien Alphonse François Marquis de Sade, (1740 - 1814),

Di, 08.Sep 2020, 19:18
Hallo Monique,
erstmal schön was von dir zu lesen. Ich denke mal das es auf beiden Seite Veränderungen bestimmt gibt . Ihr Frauen habt mit dem Beginn des Lookdown auf einmal kein Einkommen gehabt und musste für euch Lösungen finden . Umzug oder ein anderer Job wenn dieses möglich gewesen wäre. Auch bei euren Kunden gab es bestimmt Schwierigkeiten. Einige haben ihre Jobs verloren oder waren/sind in der Kurzarbeit, Was natürlich eine Rolle spielt wie man die ganze Sache gesehen hat. auf der einen Seite die Corona als Lüge angesehen haben und die anderen die bis jetzt in Quarantäne leben weil Sie zu einer Risikogruppe gehören oder sie hatten es selber gehabt .
Auf jedenfall hoffe das es in der Straße wieder so wird wie es vor Corona war .

Di, 08.Sep 2020, 19:21
Hallo Monique,
erstmal schön was von dir zu lesen. Ich denke mal das es auf beiden Seite Veränderungen bestimmt gibt . Ihr Frauen habt mit dem Beginn des Lookdown auf einmal kein Einkommen gehabt und musste für euch Lösungen finden . Umzug oder ein anderer Job wenn dieses möglich gewesen wäre. Auch bei euren Kunden gab es bestimmt Schwierigkeiten. Einige haben ihre Jobs verloren oder waren/sind in der Kurzarbeit, Was natürlich eine Rolle spielt wie man die ganze Sache gesehen hat. auf der einen Seite die Corona als Lüge angesehen haben und die anderen die bis jetzt in Quarantäne leben weil Sie zu einer Risikogruppe gehören oder sie hatten es selber gehabt .
Auf jedenfall hoffe das es in der Straße wieder so wird wie es vor Corona war .

Mi, 09.Sep 2020, 17:30
Ja ich freue mich auch, dass es wieder losgeht %klatsch% Ich denke aber es wird ein paar Monate dauern bis sich alles wieder einpendelt. Nur jetzt nichts überstürzen.Die Betreiber müssen ja ein Hygienekonzept vorlegen und ebenso Kontaktnachweise führen. Problem natürlich ,wer gibt schon seine privaten Daten im Milieu bekannt? Und falsche Personenangaben kosten ein Bussgeld (inHH 400€, in NRW?). Und die Kontrollen werden kurzfristig kommen.
Viele werden auch noch zuhause bleiben solange es keinen Impfstoff gibt oder die finanziellen Mittel fehlen wg.Kurzarbeit oder Arbeitslosigkeit.
Aber jetzt genug mit der Skepsis. Ich freue mich die Kollegen und die Damen wiederzusehen(auch Dich Monique %wink% ) und wünsche allen viel Gesundheit und den Damen natürlich Bock,Bock, Bock !
Liebe Grüße an alle.
Stiefelfan
Die Tage werden länger, die Röcke werden kürzer.
Ich bin ein Arschkleber, meine Hand klebt immer an einem geilen Frauenarsch.

Mi, 09.Sep 2020, 20:00
Denke es wird schleppend losgehen. Viele werden erst einmal abwarten. Die Ordnungsämter können es leicht sprengen mit Kontrollen. Viele werden erst einmal gucken wie es sich verhält. Im Puff mag sicher niemand gerne seine Personalien angeben. Welche Herr tritt mit Klarnamen auf oder auch welche Dame? Bei Damen zu denen ich vertrauen habe zeige ich auch meinen Ausweis, auf Augenhöhe wenn Sie mir Ihren zeigt. Denke insgesamt wird es schwierig. Gibt noch viele andere Faktoren. Viele nehmen es für ernst, meiden Kontakte. Viele haben Engpässe auf Grund der Pandemieauswirkungen. Viele haben kein Vertrauen, wer weiß vielleicht stapeln sich nun erst einmal die Journalisten dort. Wie erklärt man seinem Arbeitgeber, dass man in Quarantäne geht, weil man im Puff war? Bin mal gespannt. Hoffe auf Berichte.

Mi, 09.Sep 2020, 23:33
Franko hat geschrieben:
Mi, 09.Sep 2020, 20:00
wer weiß vielleicht stapeln sich nun erst einmal die Journalisten dort. Wie erklärt man seinem Arbeitgeber, dass man in Quarantäne geht, weil man im Puff war? Bin mal gespannt. Hoffe auf Berichte.
Das mit den Journalisten ist mir auch durch den Kopf gegangen. Allein vom Pascha war in den letzten Tagen in praktisch jeder Nachrichtensendung eine Filmaufnahme vom Außenbereich. Da werden sich vor einschlägigen "Hotspots" garantiert ein paar von den Vögeln auf die Lauer legen, um "Tatsachenberichte" liefern zu können.

Das mit dem Arbeitgeber sehe ich allerdings entspannt. Wo man seine Freizeit verbringt geht den mal gar nichts an. Die Information, das man in Quarantäne muss weil man Kontakt zu einer möglicherweise infizierten Person hatte genügt da völlig. Und sonst sagt man halt einfach "ich war in der Kneipe um die Ecke"...
Bitte den Hintereingang benutzen...

Do, 10.Sep 2020, 08:10
uiui wiedermal so typisch.
Wir wissen noch garnicht wie es losgehen soll aber schon schießen die Ängste und Befürchtungen wieder wahllos ins Kraut.
Wie wäre es einfach mit abwarten, vorsichtigem hingehen und nachsehen.
Vom Rumstehen in der Straße wird man nicht direkt in Quarantäne geschickt werden !
Dazu ist die Praxis der Quarantäne inzwische viel zu selektiv.
Ausserdem ist zB in der Stahl auch die IKEA gleich um die Ecke und da kann man sich auch angesteckt haben - also das Argument mit dem Arbeitgeber ist nicht so ganz durchdacht--
Einfach abwarten --
Man kann leichter ein Atom zertrümmern, als ein Vorurteil

http://www.myblog.de/janus4252

Do, 10.Sep 2020, 09:25
Ganz richtig, Janus. Kurze Anmerkung zum Vorschreiber: Maskenpflicht gibt es nicht auf der Straße, also auf keiner Straße. - In - den Räumen aber schon. Dazu kommt halt alles an Hygiene ( wie es vorher auch schon gehandhabt wurde ), Duschen und Waschen sollte nun verpflichtend sein. Bis auf die Maske, die ja auch durchaus sexy sein kann z. B. bei Klinik oder Straponspielen, bekommt der Besucher gar nichts mit. Frau lüftet davor-danach, plant genug Zeit zwischen den Begegnungen ein. Termine dürfen ( jedenfalls in Hamburg ) an der Tür gemacht werden, Frau reinigt alle Flächen und fertig. Noch dazu bietet ja die Galerie de Sade schon immer kostenlose Sedcards an, das Angebot kann jede tätige Frau auch in Laufstraßen nutzen, womit auch auf die Art Termine fernmündlich gemacht werden können.
Klar, Meldeliste ist lästig, aber eben Vorschrift - deinen Ausweis behälst du aber in der Tasche.
Es ist in Wahrheit keine große Umstellung, das zeigen die Erfahrungswerte bereits jetzt schon andernorts.

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com
Gesperrt

Zurück zu „Dominas in Essen“