Bizarrlady Lana (LanaDT)
FETISCH INSTITUT in Berlin
Miss Lana Poison im Kinky Domination
Hier Ihre Werbung
Cynthia - Bizarrlady aus Leidenschaft
Domina Lady Cendra - SM-Studio Art of Humiliation
Catherine Bizarr herself
Hier Ihre Werbung
Lady Caprice

abstimmung: welches ist die nr 1 in hamburg

Fr, 09.Jan 2004, 15:45
aufgrund der postings der letzten tage hier in hamburg... wer ist die nr 1 in hamburg und wer das no go?
ganz vorne bisher sc enterpainment.... ein weiter grund stella zu überreden sich hier einzubringen, oder?

also um es nochmal anders auszudrücken:
stella ist die nr 1! im positiven sinne!!!!
Zuletzt geändert von ichich am Fr, 09.Jan 2004, 15:59, insgesamt 1-mal geändert.

Fr, 09.Jan 2004, 15:52
och jungs !!

geht das schon wieder los ????

immer hackt ihr darauf rum das stella sich nicht zu wort meldet ! und was ist mit den ganzen anderen ladies die sich nicht um ihr forum kümmern, geschweige denn einen link zu diesem forum auf ihrer website haben ???

wish
Bild

Fr, 09.Jan 2004, 15:58
nein hast du nicht !

alles schreien immer das Stella sich beteiligen soll ! Aber nach den anderen Hennen kräht kein Hahn hier - und das nervt ( nicht nur mich sondern auch Stella )

wish
Bild

Fr, 09.Jan 2004, 16:00
stella ist auf jeden fall ein knaller!
persönlich habe ich auch schon unglaublich gute erfahrungen mit sandra auf der herbertstr. gemacht. sie sitzt im hinteren gang. super aussehen und eine wirklich einnehmende dame!

Fr, 09.Jan 2004, 16:03
ja aber ist dir schonmal aufgefallen das es immer nur um Stella geht ???
das alle immer sagen : Wo ist Stella ?

aber keiner sagt:
wo ist Syonera, wo ist madame ....

etc ...

und das finde ich recht heftig !
immerhin verlinkt Stella auch auf dieses Forum und hat es soagr auf ihrer website eingebaut ( ok - ich habe das gemacht - aber nur mit ihrer genehmigung ) guck dir mal die webseiten der anderen dommes an die hier ein forum haben - nicht EINE (!) verlinkt hierher

wish
Bild

Fr, 09.Jan 2004, 16:08
...und genau das sollte sie (und auch du) als kompliment auffassen...
den man vermisst nur diejenigen die besonders sind, oder?
den ansonsten hat hier bisher niemand ansatzweise gemeckert o.ä.!

Voila, da bin ich!

Sa, 10.Jan 2004, 00:41
Hallo miteinander.

Ich habe euer Flehen erhört :-D . Natürlich bin ich weder beleidigt noch genervt, wenn jemand danach dürstet von mir zu hören. Allein die Telekom hat mir das Unterfangen mal hier reinzuschauen und ein paar Zeilen zum Besten zu geben unmöglich gemacht.Dieses sonst so "fortschrittliche" Unternehmen ( zZ )war nicht in der Lage mich hier auf meinem neuen Landsitz ordentlich zu verkabeln.. Aber was solls, nach Umzugs-Feiertags&Telekom- Trubel bin ich nun endlich wieder an die Zilvilisation angeschlossen und, sofern es meine Zeit erlaubt, für Euch da.

Weiterhin viel Vergnügen im Forum,
Lüsterne Latex-Grüsse
STELLA
ES IST DEM UNTERTANEN UNTERSAGT DEN MAßSTAB SEINER BESCHRÄNKTEN EINSICHT AN DIE HANDLUNGEN DER OBRIGKEIT ANZULEGEN!

Bitte nach Möglichkeit keine PM's, komme mit der Beantwortung kaum nach. Anrufen lohnt sich immer eher.

Sa, 10.Jan 2004, 01:22
Bild
Lady Stella Cruella

Das Warten hat ein Ende.......
Die Einzigartige ist jetzt hier....


Ein herzliches Willkommen wünscht dir das Dominaforum.net -Team,all deine Verehrer, Sklaven und die es noch werden wollen.. winke winke

Viele anregende Themen und Diskussionen sollen dein Forum füllen....
Bild

Sa, 10.Jan 2004, 10:59
Hi hamburger Jungs,

schöne Grüße aus Frankfurt/M, kann mich deshalb auch nicht an der
Abstimmung beteiligen. Vor ein paar Jahren hatte ich ein wenig
Erfahrung aus der Herbertstraße mitnehmen können, dürfte dafür
aber wohl kaum noch wichtig sein.

Also Jungs seid lieb und nehmt das mit dem verlinken mindestens
teilweise zurück, denn da habt ich wohl meine ultimative Göttin
Miss Smaragd aus dem Black Magic in Frankfurt/M übersehen, die
sich zumindest meiner Meinung nach sehr angagiert.

Ich werde es aber noch ein letztes mal durchgehen lassen.

Viele Grüße aus Frankfurt/M

Löwenherz

Sa, 10.Jan 2004, 13:19
Hi Stiefel-Knecht

leider bin ich hier neu und momentan nicht in der Lage die PN zu beantworten. Was mein Bericht betrifft liegt der Fehler vielleicht auch bei mir.
Titat: guck dir mal die webseiten der anderen dommes an die hier ein
forum haben - nicht eine (!) verlinkt hierher
wish
Entweder habe ich das völlig falsch verstanden, denn Miss Smaragd
hat auf Ihrer HP einen Link der direkt zu diesem Forum führt.
Mein Statement war auch nicht böse gemeint.

Viele Grüße
Löwenherz[/b][/url][/list]

Sa, 17.Jan 2004, 13:07
Für mich bleibt und ist Stella ganz klar die Nr. 1. Daneben ist auch ihr Studio die klare Nr. 1.
Jedoch wäre interessant, wer die Nr. 2 ist. Da fällt es mir doch reichlich schwerer; ob nun Samantha, Katja oder aber die devote Maria. Oder doch vielleicht eher Kim oder die wunderschöne, vollbusige Sarah?? Ich würde mich hier nicht festlegen wollen, da ich mit allen Damen aus dem Studio meine positiven und schönen Erfahrungen gemacht habe. Allerdings, wenn ich etwas länger nachdenke, entscheide ich mich doch für Sarah.
Sarah versteht es, sich und ihren Körper hervorragend mit einzubringen.

Also meine Entscheidung steht fest:
1 Platz Stella
2 Platz Sarah
3 Platz Alle anderen aus dem Studio SC Enterpainment

Sa, 17.Jan 2004, 13:26
Hallo

also ich persönlich empfinde solche Umfragen eher als negativ
denn diese Umfragen geben meiner Meinung nach nicht viel her,
denn es ist doch logisch das jeder sklave seine Herrin verteidigt.

Aber nicht alle Sklaven jeder Herrin werden hier vertreten sein, folglich ergibt sich meiner Meinung nach ein etwas verschobenes Bild.

Interesannter wäre es dann einen vergleich zu lesen von jemanden, welcher bei all den angesprochenen Damen gewesen ist. Aber auch da muss man bebachten dass dieser Bericht wieder subjektiv ist

Ich finde jede der Damen ist auf Ihre Art und Weise einzigartig !
Antworten

Zurück zu „Dominas in Hamburg“