Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Domina Adelle Leonella
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung
Mommy Ultraviolence

Absoluter Anfänger

Do, 24.Nov 2005, 17:10
Hallo zusammen,

ich bin ein absoluter neuling in dieser szene, naja eigentlich bin ich noch nicht mal ein neuling weniger als das eigentlich.... ich würde mich gerne mal mehr über bdsm oder sm informieren. naja ob das überhaupt mein ding ist. da sind, denke ich mal filme und der gleichen nicht schlecht - mal sehen was es überhaupt gibt, bin mir da noch nciht so im klaren was ich will. bin ich dom oder dev? oder beides! geht das?
wie auch immer, wer kann mir ein guten laden o.ä. in wiesbaden oder frankfurt sagen.
Danke euch schon jetzt
oder hat jemand andere tipps für mich, war schon bei einer domina aber da ich ihr nicht genau sagen konnte was ich will und auch was nicht war das nicht so toll. erst mal schaun - dann haun (haha)sorry!!
oder ein club den man besuchen kann - und wie läuft sowas ab? fragen über fragen! gibt es irgendwo ein chat in dem man normale leute trifft und die mal fragen kann? ich meine wenn man im net surft findet man halt viel abzockerei, oder?
gruß
boerdt

Do, 24.Nov 2005, 20:43
Also dom und gleichzeitig devot geht wohl. Scroll einfach hier in Offtopic mal ein wenig runter. Dort hatte ich dieselbe Frage gestellt, weil ich es auch nicht für möglich hielt. Aber anscheinend gibt es mehr Leute die beide Seiten verkörpern als solche die wie ich nur devot und angeblich auch ein wenig masochistisch sind.
Zu deinem Ort kann ich dir nicht weiter helfen, das müssen andere tun, aber in jedem Fall solltest du dir eine erfahrene Domina suchen. Bei meiner letzten Session ist mir gesagt worden, daß Dominas in gewisser Weise auch Psychologen sein müssen, was wohl nicht verkehrt ist und dir bei deiner Selbstfindung helfen kann.
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“