Sei unsere Toilexxe!
Bizarrlady Medea
Goddess Kara
Sei unser LUSTOBJEKT!
Catherine Bizarr
Lady C. Winter
Domina Filme & Chat
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella

Abschied vom Forum!

Mi, 21.Nov 2012, 10:45
Goodbye liebes Forum,

nach so langer Zeit möchte ich mich nun von hier verabschieden aus bestimmten Gründen.
Es war eine tolle Zeit, mit Höhen und Tiefen...Ich als Privatherrin möchte nun,
dass keine Berichte mehr über mich geschrieben werden!

Alle Themen über mich veranlasse ich hiermit zu verschliessen!!!!!!!!!!!!!!

Ich bedanke mich für die zahlreichen Berichte hier %doc%

mit bizarren Grüssen

Bizarrlady Leyla %Dominas%
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Unsere Träume können wir erst dann verwirklichen,wenn wir uns entschliessen,einmal daraus zu erwachen.

Re: Abschied vom Forum!

Do, 22.Nov 2012, 00:19
@Forum

alles nur Publicity, wie schon die Erfahrung zeigt. Mal kucken wer alles so rumjammert um dann nach einer gewissen Zeit wie Kai aus der Kiste ploetzlich ganz neu, quasi runderneuert wieder zu erscheinen.

War ja auch sehr ruhig geworden in letzter Zeit, da muss Frau sich schon was einfallen lassen so kurz vor Weihnachten. Da ist ja eh tote Hose!

Bizarre Gruesse
Kadokian

Re: Abschied vom Forum!

Do, 22.Nov 2012, 07:13
...und sicher einer der Gründe, warum sich manche fragt, ob bzw. warum sie sich das geben muss....
Wer Leyla kennt, weiß, dass sie sowas sicher nicht nötig hat.

Dennoch ist kein Abschied endgültig und Leyla wird triftige Gründe haben, denn das Forum wird manchmal nur allzugerne instrumentalisiert für Dinge, die im realem Alltagsleben, Auge in Auge, so nie passieren würden.
Es geht um ein positives Lebensgefühl und wenn dies längere Zeit ausbleibt durch bestimmte Geschehnisse aufgrund eigentlich freundlich gemeinter Forumseinträge ursächlich, ins Gegenteil gedreht wird, braucht es einen Cut!

Normal würde ich trotzdem jenes " Mal Pro Forum, mal Contra " als störend empfinden, man muss Leyla einfach kennen, um zu verstehen, was sie bewegt.

Und doch ist es allein ihre Entscheidung, ich gehe nicht davon aus, dass sie diese auf ihre Gäste projeziert. Und ich freue mich heute schon auf die Rückkehr :-)

Türchen bleibt hier geöffnet, das ist klar.

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com
Gesperrt

Zurück zu „Dominas in Duisburg“