Im Memberbereich der Seite von Empress Cruel, gibt es eine Fotostrecke, in der EC einem Sklaven über einen Trichter Abflussfrei anal einfüllt und dann Wasser dazugibt. Mich interessiert vor allem der Gesundheitliche Aspekt. Mal vorausgesetzt, es handelt sich hierbei nicht um einen Fake: Ist sowas nicht bedenklich?
Vermutlich geht es darum, dass Abflussfrei schäumt, was dann wohl zu Magenkrämpfen führen soll. Kenne so etwas mit Backpulver, aber Abflussfrei?
Etwas ratlos ...
Mi, 05.Okt 2005, 20:49
das muss ein fake sein, denn abflussfrei verursacht zum teil heftigste verätzungen, wenn es an schleimhäute gelangt und überhaupt ist es mit wasser verdünnt säureähnlich.....das ist bestimmt nur ein gag!
Mi, 05.Okt 2005, 21:24
Um es kurz zu machen: Es ist ein verdammt blöder Scherz.
Man stelle sich mal vor, es versucht tatsächlich jemand.
Abflussfrei verdünnt in den Darm einführen oder noch schlimmer, oral.
Wer kommt denn auf solch selten blöde (
! ) Ideen?
DomHunter
Man stelle sich mal vor, es versucht tatsächlich jemand.
Abflussfrei verdünnt in den Darm einführen oder noch schlimmer, oral.
Wer kommt denn auf solch selten blöde (
DomHunter
Mi, 05.Okt 2005, 21:37
Ganz ganz sicher war das eine Packung mit einem anderen Inhalt, von solchen -selbsterprobten- Fakeprodukten hab ich hier auch ne ganze Kiste rumstehen.
Alles andere wage ich nicht mal anzudenken.
Über den moralischen Aspekt, sowas der Öffentlichkeit und damit möglicherweise unerfahrenen Anfängern zugänglich zu machen, kann man streiten. Die Folgen unbedachten Nachmachens können in der Tat heftig sein, dazu braucht es nicht mal einen Rohrreiniger.
Gruß
Seraphina
Alles andere wage ich nicht mal anzudenken.
Über den moralischen Aspekt, sowas der Öffentlichkeit und damit möglicherweise unerfahrenen Anfängern zugänglich zu machen, kann man streiten. Die Folgen unbedachten Nachmachens können in der Tat heftig sein, dazu braucht es nicht mal einen Rohrreiniger.
Gruß
Seraphina
"Wenn du dich mit dem Teufel einlässt, verändert sich nicht der Teufel. Der Teufel verändert dich."
***8mm***
Regensburg, 0160 6996 142
http://de-lacrima.de/Kompetenzen.htm
***8mm***
Regensburg, 0160 6996 142
http://de-lacrima.de/Kompetenzen.htm
Danke für eure Antworten...
Do, 06.Okt 2005, 06:32wäre selbst nie auf die Idee gekommen, so was zu probieren - auch weil ich nicht auf diese Art Spiele stehe - aber es stimmt schon: Irgendwer auf der Suche nach dem ultimativen Kick probierts vielleicht und ...