Domina Filme & Chat
Dominastudio Fetisch Institut Berlin
Sei unser LUSTOBJEKT!
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Bizarrlady Medea
Lady C. Winter
Dr. Catherine Bizarr
Sei unsere Toilexxe!
Goddess Kara

360° elektrisch frei drehbares Andreaskreuz zu verkaufen

Sa, 20.Jan 2018, 18:47
Wegen Umzugs muß ich meinen Spielkeller auflösen.

Das freistehende, mit Elektromotor in beide Richtungen 360° frei drehbare Andreaskreuz ist im guten Zustand, die Stahloberflächen sind verzundert und mit Klarlack überzogen, Hersteller ist Evil Toys zum Preis von 3.058,90 EUR.

Es bietet neben den gepolsterten Fußstützen für nackte Füße bei Bedarf die Möglichkeit, diese mit wenigen Griffen gegen rutschsichere metallische Fußstützen auszutauschen, falls eine Person in Pumps oder High Heels ans Kreuz soll. Die Stützen in der Körpermitte, für die Beine und die Handgriffe sind an sehr unterschiedliche Körpermaße leicht anzupassen. Das Produkt ist aus erster Hand, eine Abdeckhaube aus sehr robustem Material (von einem Hersteller für Lkw-Planen), mit dem das komplette Möbelstück und auch seine Form dem Blick Neugieriger vollständig entzogen werden kann, wird mit angeboten. Die Raumhöhe des Aufstellorts darf 2,35 m nicht unterschreiten.

Preis Verhandlungssache.

Selbstabholung (im Taunus bei Frankfurt am Main) ist nur bis zum 26. Januar 2018 möglich, im Rhein-Main Gebiet bestünde die Möglichkeit, daß ich es am 27 Januar selbst ausliefere bei meinem Umzug.

Anfragen per persönlicher Nachricht werden gern beantwortet.
Dateianhänge
P1121064A.jpg
P1121060A.jpg
P1121045.jpg
Antworten

Zurück zu „Verkaufe und Suche aus dem BDSM & Fetisch Bereich“