Goddess Kara
Catherine Bizarr
Domina Filme & Chat
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Sei unsere Toilexxe!
Lady C. Winter
Sei unser LUSTOBJEKT!
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Bizarrlady Medea

35 jähriger Neuzugang

Mo, 21.Sep 2009, 16:45
Hallo.

Bin froh, dieses Forum gefunden zu haben.

Bin 35 Jahre,m und wohne in Hamburg ( sehr schön hier) und bin...

... anders

Ich LIEBE weibliche Füße , besonders dreckige. Ebenso die unterwürfige Verehrung dieser.
So ziemlich alles was mit Erniedrigung durch die Göttin zu hat, lässt mich im 7. Himmel schweben.

Wär toll, wenn man sich noch mit mehr " anderen" austauschen könnte.

Viele Grüße an alle anderen und besonders unterwürfige Grüße an die weibliche Macht.
Das Gesicht eines Mannes gehört unter die Füße einer Frau

Was heißt hier anders....

Mo, 21.Sep 2009, 16:57
ja - sage mal, was heißt hier - Du bist anders...nur weil Du dreckige Füsse magst..:-)

Die meisten hier mögen dreckigen Sex.....whauwww....versaut und scmutzig.....

Allerdings gebe ich zu, ist es sicher schwierig - mit einer Ansprach an die Dame zu treten, um sie zu fragen - ob sie dreckige Füsse hat.

Das könnte durchaus dazu führen, dass Du auch auf Ohrfeigen stehen solltest..:-)

Wie auch immer - ohne jetzt der einen oder anderen DAme zu nahe zu treten. Füsse kann man ja auch zum Zwecke einer netten Session durchaus beschmutzen....:-)

Ich habe da mal ein nettes Video von Undine aus dem Studio Rex in Hamburg gesehen. Ein hübsches animierende Video - wo sie ihre Füsse in Schlagsahne (immer wieder Schlagsahne dort vor Ort - unglaublich) etc. steckt und sehr gekonnt damit spielt.

Nun - gleich eines vorweg....Undines Füße habe ich in meiner Session mit ihr als absolut pikobello sauber in Erinnerung.....

Aber - wenn Du schon nen richtiges Highlight suchst.....nimm den Höhrer in die Hand und versuch es mal bei Undine. Ich könnte mir vorstellen - Dir zu lieben geht sie vor der Session bestimmt noch mal Barfuß durch die Innenstadt von Hamburg und überläßt Dir dann den Rest....

Auf den Bericht bin ich schon mal gespannt - vergiß das Schreiben nicht...

Viel Spass...

Gruß
Pavarot
Antworten

Zurück zu „Hallo! Bin hier neuer User -“