Sensorische Deprivation / Sinnesentzug
Die Poesie des Fesselns und sich Fallenlassens. Der Reiz der Wehrlosigkeit und der Entzug der Sinne, sind diesmal unser Thema.
Profi Rigger vollführen akrobatische Werke, das Internet ist voll davon, wir aber wollen es an diesem Abend anders handhaben. Ganz ohne Druck der Perfektion, ganz ohne Angst belächelt zu werden weil wir vieles noch nicht kennen, unerfahren sind.
Wir propagieren keinen Stil, kein bestimmtes Material. Wir wollen gemeinsam experimentieren mit Seidentüchern, Ketten, Seilen, Gurte, Folie, med. Bandagen, Klettbändern.
Sensorische Deprivation , der Sinnesentzug eröffnet völlig neue Gefühlswelten. Neben den Fesselungen können das Ausschalten von Höhrsinn, dem Sehvermögen u.v.m, zu ganz neuen Erfahrungen führen.
Vielleicht habt ihr ja schon einiges probiert, vielleicht reizt euch der Gedanke es einfach mal zu spüren wie es ist. Dies ist die Gelegenheit.
Im Schutz der Gruppe soll niemand ausgeschlossen bleiben, lasst uns nach Wegen suchen und uns gegenseitig inspirieren.
Kommt mit euren Ideen und euren Materialien, Vielfalt ist Trumpf!
CFNM ist die Abkürzung für "clothed female . naked male", also „bekleidete Frau, nackter Mann"
Wir Ladies werden zuerst in gemütlicher Runde beisammen sitzen, uns bedienen lassen, plauschen und die Vorstellungsrunde der Herren geniessen. Die Damen werden dann sich ihre Fesselopfer suchen und sicher mit viel Spaß und Humor sie wehr-und willenlos machen.
Als Dankeschön nehmen wir später gerne fuß-und andere Massagen in Anspruch.
Wer meine Partys kennt, weiß, wie harmonisch die Stimmung der Ladys sich untereinander gestaltet, wie Erfahrende sich den "Neulingen " sofort annehmen und sie integrieren.
Femdoms und "Anfängerinnen" werden sicher wieder für eine bunte Mischung sorgen.
Dazu suchen wir passende männliche Objekte unserer Begierde, willig sich uns nackt zu präsentieren, uns zu dienen....sich als Fesselobjekte hinzugeben.
Herzlich willkommen sind auch aktive Paare in der FemDom / Malesub Konstellation
------------------------------ ------------------------------ - ---------------
Bei meinen Veranstaltungen lege ich Wert auf SSC ( „safe, sane and consensual“)
also:" sicher, mit klarem Verstand und im gegenseitigem Einverständnis“.
Dies beinhaltet Jederzeit das Recht auf ein Veto , kommt es zu einer Situation, die untragbar für Leib oder Seele erscheint.
Daher ist dieses Event besonders gut für Anfänger und Neulinge auf beiden Seiten, geeignet.
Keine Showacts....Keine Profis, kein einfach nur konsumieren, ich möchte vermitteln, animieren zu Aktivitäten, Spaß und Spiel. Lockere, humorvolle Stimmung ist gewollt und angedacht.
beepWichtig : es gibt keine Garantie bespielt zu werden....gepflegte Erscheinung, angemessenes Auftreten, und eben Sympathie, entscheiden über den Verlaufbeep
Wie sich gezeigt hat, möchten die Ladys mehr Auswahl und oft mit mehreren Subs gleichzeitig spielen, gerade wenn Bi interessierte Männer anwesend sind.
Daher ist ein Verhältnis 2 Herren auf eine Dame gern gesehen
Youngster Rabatt : Männer unter 35 Jahren erhalten 10 Euro Nachlass
Getränke und Snacks sind im Preis diesmal incl.
Einlass 20 Uhr bis 20 Uhr 30
Pünktliches Erscheinen wichtig, da wir gemeinsam mit der Vorstellungsrunde der Sub beginnen
Vorverkauf bedeutet, das bis spätestesn zum 27.7 eine Anzahlung von 10 Euro auf mein Konto eingegangen sein muß.
daher bei Interesse mich anschreiben, dann bekommst Du die Bankverbindung. Auch gibt es die Adresse nur, wer mich angerufen hat. Also ist um teilnehmen zu können eine Kontaktaufnahme nötig
Für Auswärtige habe ich ein romantisches Doppelzimmer zu vermieten
29.7 CFNM / FemDomparty -Fesselnde Leidenschaften- für Anfän
Do, 14.Jul 2016, 17:23Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Wahre Dominanz benötigt kein Studio