Domina Filme & Chat
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Telefonerziehung
Goddess Kara
Velvet Divine
Hier Ihre Werbung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung

Di, 27.Nov 2007, 18:17
Dem Newbie den defekten Teletucker (was er nicht weiß ), der bereits Panik auslöste als er ihn nur bei anderen schreienden Delinquenten im Einsatz sah, um die Hoden wickeln und eine Stunde wutenentbrannt an den Reglern rumbasteln und ihn jedesmal vor dem entscheidenen Knopfdruck länger erwartungsfreudig ansehen:-) Shit! Verdammt! Muß gehen! Kann nur ein Wackelkontakt sein!

Herrlich gemeiner und effektiver Psychoterror*gg.
Die enorme Dankbarkeit nach der Erlösung ist rührend.
Hmm, ob das speziell Newbies sofort checken, bin ich mir nicht mal sicher, entsprechende Schauspielkunst vorausgesetzt.

Alternativ kann die Dame ja auch einen Blindgänger-Knallfrosch an der Nudel befestigen. Lady Saskja hatte ja Jumpycat bei den disqualifizierten Subs einen Böller an den Kronjuwelen angedroht. Ich denke mal, man kommt doch ziemlich ins Grübeln, wenn man die Zündschnur abbrennen sieht, und die Erleichterung dürfte schon recht groß sein, wenn sein kleiner Freund verschont bleibt.

Da fällt mir übrigens ein, in einer meiner ersten Sessions hatte ich so was in der Art, allerdings nur eine Zündschnur in der Nudel, unerfahren, wie ich damals war, hielt ich´s erst für einen Witz, als die Lunte brannte für einen schlechten Witz, und als die Funken sich meinem edelsten teil bedrohlich nährten, habe ich dann doch zu Sicherheit die "Gnade" - Reißleine gezogen.
Antworten

Zurück zu „BDSM Chat corner Bizarr“