|
Lady Jessi... Madame Car... Extremskla...
|
Seite 1 von 1
|
[ 5 Beiträge ] |
|
| Autor |
Nachricht |
|
aow1
|
Verfasst: Sa, 05.Jul 2008, 09:46 |
|
 |
| Seniormitglied |
|
Hallo
wer kennt die Dame und kann berichten? Sie hat kurze blonde Haare und inseriert unter http://www.intimes-niedersachsen.de unter der Rubrik "Bizarr". Sie bietet das komplette SM-Programm und das "normale", ist also eher eine Bizarrlady.
Ich finde sie sehr attraktiv, aber Ich wohne etwas weit weg und überlege sie zu besuchen, möchte aber nicht umsonst fahren
Danke für Infos
|
|
 |
|
 |
|
Sklave der Herrin
|
Verfasst: So, 06.Jul 2008, 09:26 |
|
 |
| Seniormitglied |
|
|
Wau hast recht aow1
Ist wirklich mal ein Besuch wert.Würde auch mal gerne ein paar Erfahrungsberichte lesen.
Für mich wär es auch eine längere Anreise,aber wenn es sich lohnt.
_________________ Devoter Bi-Sklave
|
|
 |
|
 |
|
Latexus
|
Verfasst: So, 06.Jul 2008, 10:57 |
|
 |
| First Class |
 |
Registriert: Sa, 22.Nov 2003, 18:46 Beiträge: 3700 Wohnort: Hannover
|
_________________ Grüße
Latexus

|
|
 |
|
 |
|
rudi_39
|
Betreff des Beitrags: DORA Verfasst: Sa, 19.Jul 2008, 11:42 |
|
 |
| Juniormitglied |
|
|
Hallo, ich war kürzlich mal bei Dora. Hatte ihre Anzeige bei "intimes Niedersachsen" gesehen.
Es war göttlich.
Sie ist wirklich eine gute...
Bestimmt komme ich noch mal wieder.
Gruß
rudi_39
_________________ rudi_39
|
|
 |
|
 |
|
duckow
|
Verfasst: So, 20.Jul 2008, 23:29 |
|
 |
| Mitglied |
Registriert: Mi, 05.Mai 2004, 19:54 Beiträge: 38 Wohnort: HAnnover
|
|
Moin!
Dora war jahrelang in Bremen "tätig" (Hemelingen, dann Hohentorstr.)- meistens oder zuerst nur im "normal" Bereich.
Die letzten Jahre in DEL (Bremer Str, dann Adelheider Allee 7...)- siehe "bremer-sex" - falls ich das schreiben darf.
Ihre AUsstrahlung ist einzigartig - Sie lebt Ihren Sex regelrecht; Ambiente; Aussehen; kein Stress - einfach klasse!
Gruß "Duckow"
|
|
 |
|
 |
|
|
Seite 1 von 1
|
[ 5 Beiträge ] |
|
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste |
| |
|
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
|
bizarrlady... Domina Gal... Lady Pasca... (Gummi) He... Lady Lotus Madame Dem... SM-Studio ... CONTESSA C... Lady Victo... Lady Silvi... Studio Col... Lady Ophel... Lady Carol...
|
 |