Domina Filme & Chat
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Lady Ashley Inferno- Einzigartig Speziell
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Mommy Ultraviolence

Lady Isabelle

Sa, 10.Sep 2005, 18:46
Hallo,
ich kenne Isabelle schon seit ende oktober 2004 und besuche sie regelmässig. Zwar bin ich nicht an ihrer dominanten Ader interessiert aber sie switcht ja sehr gerne und als Sklavin ist sie hervorragend, das lässt keine Wünsche offen. Habe aber auch einen Bekannten der kennt ihre dom Seite und der ist sehr zufrieden mit ihr. Sie hat ja kaum Tabus und Spass macht es ihr, so eine geile und nasse Vxxxe findet man kaum. Sie kommt auch gerne zum Orgasmus und schmeisst einem auch nicht raus wenn die Zeit um ist oder mal noch nicht zum dritten mal abgespritzt hat, egal bei ihr, 30 min. länger auch zum selben Preis wenn sie Spass dabei hat!
Sie ist verlässlich, korrekt und alles andere müsst ihr selber rausfinden.
Herr Oskar

Lady Isabelle

So, 11.Sep 2005, 02:38
Hallo Herr Oskar,

was Du da geschrieben hast, klingt doch sehr interessant. - Würde auch gerne mal switchen, wobei Isabelle am Ende oben (und gerne klitschnass) sein darf.
Wie sind den ihre tg-Vorstellungen bei 60-90 Min (ohne kv) ?

taucher

mag es gerne feucht-fröhlich :-)

Re: Lady Isabelle

Mo, 12.Sep 2005, 10:13
taucher hat geschrieben:Hallo Herr Oskar,

was Du da geschrieben hast, klingt doch sehr interessant. - Würde auch gerne mal switchen, wobei Isabelle am Ende oben (und gerne klitschnass) sein darf.
Wie sind den ihre tg-Vorstellungen bei 60-90 Min (ohne kv) ?

taucher

mag es gerne feucht-fröhlich :-)


HALLO,

bitte die Preise mache nicht ich, sondern sie, also schon direkt kontaktieren ich bin auch nur "Kunde".
www.isabelle-extreme.com
Dann eine Mail schreiben.

Oskar
Antworten

Zurück zu „Dominas in Österreich, Schweiz, Liechtenstein, Luxembourg, Niederlande, Frankreich, Italien, Belgien“