Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung
Mommy Ultraviolence
Annabel Schöngott - gepflegte Perversion
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung

Re: Wo ist INA, vormals Weidendamm bei Lady Susanne

Do, 05.Jan 2023, 18:45
Latexus hat geschrieben:
Fr, 12.Jun 2015, 16:47
fast 10 Jahre her, aber irgendwie würde mich das heute auch interessieren. Damals war glaub ich was mit privat und Kinderwunsch angesagt, aber ich würde mich irgendwie freuen, zu erfahren, was aus ihr geworden ist.
ich weiß, ewig her, aber da Lady Susanne (nein, nicht mehr tätig, aber ich bin privat mit ihr befreundet (befreundet!!!!) sich sehr wünscht, Ina mal wieder zu sehen, die Aktualisierung der Frage. Wenn sich da jemand erinnert oder einen Kontakt hat, mag sie informieren und wenn das ok ist, per PN an mich, wie sie erreicht werden mag.
Die alten Telefonnummern von ihr gibt es leider nicht mehr.
Grüße

Latexus
Bild
Antworten

Zurück zu „Dominas in Hannover“