Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Mommy Ultraviolence
Lady Ashley Inferno- Einzigartig Speziell
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung

Wo gibt es die beste Strombehandlung in FFM?

Do, 27.Jan 2005, 17:43
Wenn man sich durch die Homepages durchklickt findet man nur auf den wenigsten Seiten überhaupt einen hinweis zu dieser behandlung.
Leider mußte ich schon früher die Erfahrung machen, dass die "Lady" zwar ein gerät hatte, aber nicht sehr viel damit anzufangen wußte als einem die Klammern wo anzustecken und am Knopf drehen bis man eine Regung zeigte.

Wer kennt ein Studio in dem man weiß was man mit Strom alles anstellen kann?

Der Stromer

Fr, 28.Jan 2005, 00:39
Hallo Stromer,

ich kenne zwar in FFM aktuell nur eine Domina besser, doch kann ich Dir gerade diese besonders ans Herz legen. Bevor ich sie kennengelertn habe war Strom nämlich nicht unbedingt mien Ding. Doch sie hat es gleich geschafft hier soweit und raffiniert vorzugehen, dass ich diese kleinen teuflischen Geräte nun wahrlich zu schätzen und zu fürchten weiß. Sie hat den Strom teuflisch mit Nadeln und anderem Spielzeug wie dem Nadelrad kombiniert und überdies noch virtuos auf der Stärke und Geschwindigkeitskala des Gerätes gespielt, dass mir fast hören und sehen verging. Ich spreche übrigens von Miss Smaragd.

Fr, 28.Jan 2005, 07:37
Hallo Stromer,

probier`s mal bei Lady Isis in Offenbach. Sie hat ein recht breites Repertoire an Geräten und gehört zu den ganz wenigen, denen ich im Bereich Strom wirklich Kompetenz zusprechen würde und der ich vorbehaltlos vertraue respekt

Ich kenne sie noch aus dem Centric in Stuttgart, wo sie sich schon in regelmässigen Abständen ein neues Gerät "gegönnt" hat, um sich etwas Gutes zu tun :-D

Ist ein echter Freak und kann stundenlang mit leuchtenden Augen fachsimpeln (nicht nur zu Strom übrigens). Wenn Du Sie mal kennengelernt hast, weißt Du, was ich meine ...

Ulysses

Lady Alexandra

Do, 10.Feb 2005, 21:19
Hallo Stromi
Ich hatte ein besonders geiles erlebnis bei Lady Alexandra in Sachsenhausen. Wenn du auf Klinik, Strom und Latex stehst ist das die erste Adresse die ich kenne. Ich reise jeweils über 300km an um eine besondere Session zu erleben.
Näher infos unter www.meinegummiwelt.de

Bezüglich Strom ist sie gut eingerichtet und versteht es auch die Geräte lustbringend einzusetzen


Viels Spass
winke winke
M55j, devot , liebe Latex und Gummispiele
Antworten

Zurück zu „Dominas in Frankfurt/M.“