Catherine Bizarr
Sei unsere Toilexxe!
Goddess Kara
Sei unser LUSTOBJEKT!
Lady C. Winter
Bizarrlady Medea
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Domina Filme & Chat
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella

White&Black Obsession

Mo, 01.Okt 2012, 20:29
Lady Lyn und Lady Djinny sind jetzt in diesem Studio!? Wer weiß genauere Details zu diesem Studio? Gab es schon lange, wurde aber jetzt neu aufgemacht? - DomHunter weiß es bestimmt, oder? Das würde mich ja glatt reizen, da mal eine Session zu machen (beantragen). Wie viele Räume gibt es dort und welche Ausstattung ist vorhanden? - Aber die beiden bildschönen Dominas sind auch im Darkside, bei Lady Jessy (eine bezaubernde Lady, mit reizvollen Ideen, wenn man ihre Internetseiten genauer betrachtet). Oder ist eine Session mit Lady Lyn im Darkside zu empfehlen? Wer kennt das Darkside genauer. - Das sind ja zwei evtl. tolle neue Studios - jedenfalls für mich, die ihren Reiz und ihre Anziehung haben!!!
Wer kann mir mit seinen Erfahrungen helfen?
%knast% paulus

Re: White&Black Obsession

Di, 02.Okt 2012, 07:44
Informationen und persönliche Worte der Besitzerin des White & Black Obsession, Frau Dr. Jasmin, findest du hier:

http://www.domina-portrait.com/hamburg- ... -p289.html

http://www.galerie-de-sade.de/Hamburg/W ... a5592.html

Nun wird dem Einen oder Anderen aufgefallen sein, dass dieselben Damen gleichzeitig in verschiedenen SM- Studios aufgeführt sind.

Um es zu erläutern und aufzuschlüsseln:

Es handelt sich bei allem um eine ganz neue, Gast- orientierte Konstallation:

- Angesagte Frauen in Top- Locations antreffen zu können, wobei der Interessierte sich die Umgebung selber aussuchen kann.

- Anbieten, Einhalten und Pflege höchster Standards zur Qualitätssicherung sowohl betreffend Location, als auch Herzdame.

- Volle Transparenz dazu hier im Dominaforum. Meinungen, Wünsche, auch sachliche Kritik sowie natürlich Session- Berichte sind ausdrücklich erwünscht.

Das, was sowohl im White & Black Obsession in der Stresemannstraße, als auch bei Herrin Jessy im Studio Darkside und ggf. auch im Club de Sade in der Erichstraße angeboten wird, halte ich für revolutionär und allemal wert, es deutlich hervorzuheben.

Es gibt in allen Locations verantwortungsbewusste Team- Leader, denen die Zufriedenheit des Gastes am Herzen liegt, also wirklich!, es gibt ausgesuchte Dominante, Bizarrladies und Passive, die sich an der Idee, gleich in drei ganz unterschiedlichen Studios agieren zu können, tatsächlich begeistern.

Es sind hochmotivierte Damen, welche die Lust am SM wiederentdeckten, nicht zuletzt aufgrund freundlichen, herzlichen Umgangs miteinander und der Möglichkeit natürlich, problemlos die Miete und Lebensunterhalt einfahren zu können in der Zukunft.
Von alldem profitiert der Gast, denn er erlebt diese besondere, echte Stimmung hautnah.

Alle Frauen lernte ich im Laufe der Zeit kennen, teilweise entstanden persönliche Freundschaften im Laufe der Jahre. Herrin Jessy ist eine ehrgeizige und umsichtige Studio- Inhaberin, die bereitwillig gute Ideen annimmt und umsetzt. Frau Dr. Jasmin vom White & Black Obsession ist eine charmante, in Ehren gereifte Grand Dame, die sich daran erfreut, wieder richtig am Leben in ihren Räumen teilnehmen zu können und nicht vom SM lassen möchte.

Sie sprach mit vielen interessierten Frauen, welche sich bei ihr vorgestellt hatten - ihre Auswahl hat sie in Lady Lyn, Bizarre Djinny und Natascha von Steinberg getroffen.
Das alles in freundschaftlicher Kooperation mit Herrin Jessy / Darkside.

Kurzum: jeder gönnt dem Anderen alles und profitieren wird der anspruchsvolle Gast.
Ich persönlich freue mich darauf, die weitere Entwicklung zu beobachten.

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

Di, 02.Okt 2012, 20:35
Das hört sich ja spannend an. Die Konstellation der genannten Ladys läßt ja auf viel Positives hoffen. Dann drücke ich mal im Interesse vieler Sklaven, die evtl. schon hier und da mit den Ladys Erfahrungen gesammelt haben, fest die Daumen, dass es auch in der Praxis von Erfolg gekrönt sein wird. Je besser die Location und auch die notwendige "Chemie" oder "Wellenlänge" zwischen den Ladys, umso besser werden auch wir (Sklaven) es haben. So ist zumindestens meine Erfahrung.
Ich glaube nicht nur ich, bin auf die ersten Berichte gespannt.
Herrin Jessy: Wenn das Darkside so gut ist, wie ihre Internetseiten und ihre verschiedenen Angebote, dann kann es insgesamt nur GUT und SEHR GUT sein bzw. werden! Auf jeden Fall sind tolle Ladys "an Bord", die in der Lage sind, uns Sklaven richtig zu knechten und zweckentsprechend zu benutzen.
anbet anbet paulus

Di, 02.Okt 2012, 21:38
Whow, das White & Black Obsession gibt es immer noch bzw. gibt es wieder? Da kommen Erinnerungen an alte Zeiten auf. Denn zwischen Frühjahr 2006 und Sommer 2008 war ich insgesamt 13x zu Sessions in der Stresemannstrasse.

Das Studio hat nach meiner nach den Jahren schon etwas verschwommenen Erinnerung einen nicht gerade kleinen schwarzen Bereich und eine Klinik.

Mich hatte es damals immer in die Klinik gezogen. Behandlungen durch Frau Dr. Jasmin und eine bzw. manchmal zwei Assistentinnen. Das in der Galerie de Sade auf ihrer Seite befindliche Foto mit der Klinik weckt bei mir Erinnerungen an viele schöne Sessions damals. Jasmin hat Ahnung, kannte damals viele Damen auch in anderen Studios (die eine oder andere Dame in anderen Studios hatte wohl mal bei ihr gelernt). Und last but not least gab es damals auch faire Preise.

War einige Jahre nicht mehr dort. Wie das Leben manchmal so spielt, hat es mich irgendwann mal nach Bremen verschlagen, wo ich inzwischen meine Stammstudios habe.

Aber vielleicht könnte ich ja auch mal wieder in Hamburg?

Gruß vom Hamburger Patienten

Mi, 03.Okt 2012, 21:29
Hallo Paulus.

Da ich Stammgast im Studio Darkside bin, kann ich dir folgendes Berichten.

Das Studio ist ein recht persönlich eingerichtetes Studio. Es bietet echt viele Spielmöglichkeiten und lädt zum Wohlfühlen ein. Das liegt nicht nur an der Sauberkeit und warme Umgebung, sondern auch an der Beleuchtung und den angenehmen Duft, der von aufgestellten Duftkerzen ausgeht. Auch gibt es vielen liebevolle Details, die es überall zu entdecken gibt. Ich fühle mich sehr wohl in diesem Studio.

Herrin Jessy ist eine sehr offene Persönlichkeit mit gestochen scharfen Verstand. Sie ist nicht nur eine einfühlsamen und konsequente Herrin, sondern man merkt das die Herrin über ihr persönliches Reich ist. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben bei Ihr. Sie legt viel Wert darauf, dass sich ihre Gäste bei Ihr wohlfühlen und überrascht mich immer wieder mit neuen Spielvarianten.

Das Team der anderen anwesenden Damen ist wirklich sehr attraktiv. Und ich bin schon seit geraumer Zeit am überlegen, ob ich mich nicht mal zu einer Gemeinschaftssession unter der Leitung von Herrin Jessy dort anfinde? Sie bietet ja regelmäßige verschiedene Motto-Events an.

Hoffe, ich konnte ein wenig helfen?
Gruß!
Steinlaus
Antworten

Zurück zu „Dominas in Hamburg“