Re: Was haltet ihr von Tunnel - Spielen ?
Di, 30.Apr 2019, 08:22Finalgon

Das durfte ich mal erleben... das war echt heftig und wurde mit der Zeit immer schlimmer... Ich hab dann irgendwann nur noch gewinselt - und die Herrin hat sich köstlich darüber amüsiert

ich muss das nicht nochmals haben - aber wenn ihr mal wieder der Sinn danach ist, muss ich da wohl wieder durch.
Was wohl auch dem Sinn von Tunnelspielen entspricht

Life is too short to ignore your passions
Ingwer - Spiel
Sa, 12.Okt 2019, 03:06Ich hatte noch keine Session mit Ingwer. Wie heftig ist so ne Ingwer - Session und wie lange hält die Wirkung von Ingwer an ?
Re: Ingwer - Spiel
Sa, 12.Okt 2019, 11:16Kommt drauf an wieviel Ingwer, wie verarbeitet, wo man es hin tut.
Wenn du Figging meinst, dann ist es einfach nur ein kribbeln zusammen mit Wärme die relativ schnell weg ist wenn man den Ingwerdildo entfernt. Man kann den Ingwer aber auch pressen oder reiben oder den Saft rauspressen. Wenn man diese Paste oder den Saft dann auf die Schleimhäute aufträgt hält es länger an, lässt sich nicht oder nur sehr schlecht entfernen und wirkt auch etwas stärker. Aber alles in allem immer noch gut zu vertragen. Dauer ist etwa eine halbe Stunde.
Wenn du Figging meinst, dann ist es einfach nur ein kribbeln zusammen mit Wärme die relativ schnell weg ist wenn man den Ingwerdildo entfernt. Man kann den Ingwer aber auch pressen oder reiben oder den Saft rauspressen. Wenn man diese Paste oder den Saft dann auf die Schleimhäute aufträgt hält es länger an, lässt sich nicht oder nur sehr schlecht entfernen und wirkt auch etwas stärker. Aber alles in allem immer noch gut zu vertragen. Dauer ist etwa eine halbe Stunde.
Sa, 12.Okt 2019, 12:28@NiceGuy86
Dann bedanke ich mich bei dir ! Ja, da sollte man sich langsam heran tasten was den Bereich Tunnelspiele betrifft. Da ist Ingwer für Anfänger im Bereich Tunnelspiele bestens geeignet. Muss ich halt mal schauen ob sich mal ein Ingwer-Spiel ergibt.
Dann bedanke ich mich bei dir ! Ja, da sollte man sich langsam heran tasten was den Bereich Tunnelspiele betrifft. Da ist Ingwer für Anfänger im Bereich Tunnelspiele bestens geeignet. Muss ich halt mal schauen ob sich mal ein Ingwer-Spiel ergibt.
Sa, 12.Okt 2019, 12:57also Ingwer ist schon sehr soft und vor allem hält es nicht so sehr lnge.
Finalgon ist das schon ein anderes Kaliber
Finalgon ist das schon ein anderes Kaliber
Sa, 12.Okt 2019, 13:42Ja Ingwer ist für ein Einstieg in Spiele mit Capsaicin wunderbar geeignet. Kannst du ja auch so mal testen. Einfach mal ein wenig Ingwersaft auf die Eichel oder den Anus (ein Tropfen auf den Finger und einmassieren reicht ja) und schauen wie es wirkt.SM-Vampir hat geschrieben: ↑Sa, 12.Okt 2019, 12:28@NiceGuy86
Sa, 12.Okt 2019, 17:19Ich hatte schon mal ein Zwicken im Genitalbereich und da hab ich dann mal Franzbrandwein auf die Eier getan und das hat dann auch ein Tunnelspiel ausgelöst.