Hallo,
seit kurzem lebe ich nun im Ruhrgebiet und möchte mich entweder vorführen lassen oder an einer Vorführung teilnehmen.
an welchen Wochentag und zu welcher Uhrzeit sind Vorführungen am Wahrscheinlichtens?
Viele Grüße
Re: Vorführung Stahlstraße
Do, 04.Aug 2022, 12:26morgen zum Beispiel; Freitags abends ist immer gut ;-)Rubber Duck hat geschrieben: ↑Do, 04.Aug 2022, 09:41Hallo,
seit kurzem lebe ich nun im Ruhrgebiet und möchte mich entweder vorführen lassen oder an einer Vorführung teilnehmen.
an welchen Wochentag und zu welcher Uhrzeit sind Vorführungen am Wahrscheinlichtens?
Viele Grüße
Do, 04.Aug 2022, 14:46ACHTUNG Werbung: https://www.galeriedesade.com/Essen/GLE ... 19212.htmlRubber Duck hat geschrieben: ↑Do, 04.Aug 2022, 09:41Hallo,
Viele Grüße
Da wirst du bestimmt auf deine Kosten kommen. Findet morgen statt.
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die Menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher."
(Albert Einstein, dt.-am. Physiker, 1879-1955)
(Albert Einstein, dt.-am. Physiker, 1879-1955)
Fr, 05.Aug 2022, 00:04Das gaube ich auch, kam selbst oft in den Genuß bei herrin Melanie, ist supergeilelitedummy hat geschrieben: ↑Do, 04.Aug 2022, 14:46ACHTUNG Werbung: https://www.galeriedesade.com/Essen/GLE ... 19212.htmlRubber Duck hat geschrieben: ↑Do, 04.Aug 2022, 09:41Hallo,
Viele Grüße
Da wirst du bestimmt auf deine Kosten kommen. Findet morgen statt.
Fr, 05.Aug 2022, 15:18Hi also wenn du heute Zeit hättest, kannst du in der Stahlstrasse an einem event teilnehmen mit herrin Lilly und Melanie! Du kannst denen deinen Wunsch mitteilen! Denke bei denen kommst du auf deine kosten, kannst aber aich einfach zuschauen heute glaube da sind einige Session mit Vorführung! Also kommt auf die Gäste natürlich an! Aber am besten schaust du heute da vorbei!
Mfg. Sh83
Mfg. Sh83