Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Velvet Divine
Goddess Kara
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Hier Ihre Werbung

Völliger Schwachsinn in der GdS

Mo, 31.Mär 2025, 10:49
Unter NRW:
6 x Studio Elegance aus München
8 x Ich habs besonders nötig Luisa von Lux
3 x Sabrina aus allen möglichen Orten
4 x Roxana aus allen möglichen Orten
4 x Stella aus allen möglichen Orten
usw (nicht zu zählen x Mal Helen Bates
Alles in den letzten 3 Tagen.

So ruiniert man eine einstmals informative Seite.

Es Lebe Peitsche.de

Re: Völliger Schwachsinn in der GdS

Mo, 31.Mär 2025, 12:06
Dr. Evil hat geschrieben:
Unter NRW:

Es Lebe Peitsche.de
Ja, Über-Werbung allerorten, anscheinend auch auf GdS. Hoffentlich kommt man wieder zurück auf Basics.
Zuletzt geändert von SwitchMann am Mo, 31.Mär 2025, 16:21, insgesamt 2-mal geändert.
Alles hier immer SAFE! Switcher (a/p), All-Rounder(fetisch.de) & Hetero, spielt gerne mit Profis & privaten Frauen!
Frauen, die keine "unterdrückten" Anrufe annehmen, werden nicht berücksichtigt!

Mo, 31.Mär 2025, 19:27
Stimme Euch vollkommen zu. Dass ein und dieselbe Person in x Städten gleichzeitig inseriert, macht die Listung absolut unübersichtlich. Einfach ärgerlich.
.

"In 1969 I gave up women and alcohol. It was the worst 20 minutes of my life." - George Best

"The big difference between sex for money and sex for free is that sex for money usually costs a lot less." - Brendan Behan

Do, 03.Apr 2025, 11:38
SwitchMann hat geschrieben:
Unter NRW:

Es Lebe Peitsche.de
Ja, Über-Werbung allerorten, anscheinend auch auf GdS. Hoffentlich kommt man wieder zurück auf Basics.
Und wenn man jetzt noch auf den innerhalb eines Themas inflationären Gebrauch der Zitierfunktion auf Antworten zu einem Thema verzichtet, dann ist es fast wieder wie früher. Und entschuldigt, dass ich hier diese Funktion des Zitierens auch genutzt habe. Soll allein der Demonstration des Unnötigen dienen.
-j-

Do, 03.Apr 2025, 17:38
justav hat geschrieben:
Und wenn man jetzt noch auf den innerhalb eines Themas inflationären Gebrauch der Zitierfunktion auf Antworten zu einem Thema verzichtet, dann ist es fast wieder wie früher. Und entschuldigt, dass ich hier diese Funktion des Zitierens auch genutzt habe. Soll allein der Demonstration des Unnötigen dienen.
Die Zitierfunktion ist nicht das Problem, wie ich hier demonstriere. zwink

Gruß
Meriten
Was du nicht willst, das man dir tu,
das füg auch keinem anderen zu
(es sei denn, dein Partner ist maso)

Do, 03.Apr 2025, 18:36
justav hat geschrieben:
SwitchMann hat geschrieben:
Unter NRW:

Es Lebe Peitsche.de
justav-- sollte es das ?
Man kann leichter ein Atom zertrümmern, als ein Vorurteil

http://www.myblog.de/janus4252

So, 04.Mai 2025, 10:34
inaktiv 70 hat geschrieben:
So, 06.Apr 2025, 07:32

Auch in der Tageszeitung sind überregionale Anzeigen geschaltet, also ganz normal das Damen in mehreren Städten ihre Anzeigen schalten.
Moin,

in einer Tageszeitung werden solche Anzeigen aber nicht nach Ort und PLZ sortiert.
Ich finde das Chaos auch grausam.
Wenn ich in Dortmund suche, dann will ich auch Anzeigen aus Dortmund finden und keine aus Düsseldorf.
Ich kann es nachvollziehen, wenn eine Dame in ein anderes Studio geht, dass diese dann noch eine gewisse Zeit im bisherigen Ort eine Anzeige schalten kann, aber auch da muss irgendwann gut sein.

Die frühere Übersichtlichkeit ist leider nicht mehr gegeben und das finde ich sehr schade
immer ein wenig Gummi auf der Haut

Fr, 20.Jun 2025, 14:44
Nunja, einige Doppel- und Dreifach-Annoncen kann ich aber verstehen.

Die der "reisenden Dominas".

Wenn Sie heute in Hamburg sind, nächste Woche in Berlin und die Woche darauf in München verstehe ich schon das sie in mehreren Städten inseieren.
Sie wollen ja berechtigerweise ihrern Terminkalender voll haben damit sich Studiomiete, Hotel- und Fahrtkosten rechnen und noch Gewinn gemacht wird.
Und das klappt schwerlich ohne Werbetrommel.

Nur sollten Sie dann je Stadt angeben von wann bis wann sie dort gastieren, was leider nicht alle machen.

Sa, 21.Jun 2025, 10:30
Frauen inserieren in den Städten, in denen sie auftreten / bei denen sie gastieren. Sind es mehrere Städte, haben sie auch mehrere Sedcards. Bei allem ist die maximale Anzahl der Bizarrlady / Dominasedcards auf 3 begrenzt. Dann können sie freilich auch eine Klinikseite machen, Events oder Specialseiten, die mit Datum von - bis einzutragen sind. Sonst gehen sie nicht online. Heißt, sie verschwinden auch wieder von selbst.
Darüber hinaus können kostenpflichtig weitere Seiten gemacht werden - wurde eigentlich dafür eingerichtet, um die Insgesamt-Anzahl pro Frau einzudämmen eher als Abschreckung, denn es gibt einige Frauen, die sehr viel in vielen Städten regelmäßig unterwegs sind und die sollen grundsätzlich dafür auch werben dürfen. Aber es stellte sich heraus, dass sie dieses Geld investieren.
Mal unabhängig von all dem:
Sind es zu wenig Anbieterinnen, die man zu sehen bekommt, wird gemeckert, sind es zu viele, ebenso. Und so zu tun, als würde die GDS einen davon abhalten, Herzdame ausfindig machen zu können mittels großem Angebot, kompletter Nonsens.
Da steckt viel Programmierarbeit dahinter, dazu ein bestimmter personeller Aufwand, alles up to date zu halten - und wenn ich suche, mir etwas Zeit dafür nehme, finde ich auch und zwar ganz problemlos.
Und mal nebenbei habe ich einen Beitrag entfernt - abfällig über die eine oder andere herzuziehen, ist nicht Sinn und Zweck des Dominaforum.

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

Sa, 21.Jun 2025, 12:07
Ich gebe zu: Im Ruhrgebiet liegen die Städte so dicht beieinander, dass es absolut nachvollziehbar, wenn eine Dame für mehrere Orten Anzeigen schaltet.
Auch macht es definitiv Sinn, wenn eine Dame, die in verschiedenen Studios gastiert, für diese Städte Anzeigen schaltet. Das ist alles nachvollziehbar und begrüßenswert.

Wenn ich mir dann aber anschaue, dass eine Dame z.B. für Bochum inseriert, aber bei "Kontakt" ein Studio angegeben wird, das mehr als 70 Kilometer entfernt liegt, dann fühle ich mich veräppelt. Diese beabsichtigte (?) Täuschung ist für mich persönlich ein Grund, keinen Termin auszumachen.
Ähnliches gilt für eine Dame, die eine Flut von Anzeigen für die Städte Düsseldorf, Köln, Wuppertal schaltet. Solche inflationären Inserate wecken nicht mein Interesse, sondern sorgen eher für Irritation, Verärgerung und Ablehnung.
Vielleicht ahnen die Damen ja gar nicht, dass ihr Verhalten kontraproduktiv für die Gewinnung von Neukunden ist.
.

"In 1969 I gave up women and alcohol. It was the worst 20 minutes of my life." - George Best

"The big difference between sex for money and sex for free is that sex for money usually costs a lot less." - Brendan Behan

Sa, 21.Jun 2025, 12:56
Niteowl hat geschrieben:
Sa, 21.Jun 2025, 12:07
Wenn ich mir dann aber anschaue, dass eine Dame z.B. für Bochum inseriert, aber bei "Kontakt" ein Studio angegeben wird, das mehr als 70 Kilometer entfernt liegt, dann fühle ich mich veräppelt. Diese beabsichtigte (?) Täuschung ist für mich persönlich ein Grund, keinen Termin auszumachen.

Ohne jetzt diese Sedcard näher angeschaut zu haben ( gerne eine PM dazu ), sind viele kleinere Städte nicht programmiert, weil es einfach zu viele sind. Gut möglich, dass sie dann eine eben eingepflegte Stadt genommen hat. Auch ist das Handling im Account Menue aufgrund der diversen Möglichkeiten schon kompliziert, da wurschteln sich viele mühsam durch.
Aber teile mir gerne mal mit, um welche Dame / Sedcard es sich handelt, denn Spam und Täuschungen sollen selbstredend vermieden werden.

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com
Antworten

Zurück zu „Dominas in Region PLZ 4“