Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Goddess Kara
Velvet Divine
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz

die Kunst des Schlagens

Di, 05.Apr 2005, 18:31
Herrin Heidi ist wirklich absolut Spitze und versiert im Umgang mit dem Rohrstock. Solange sie in der Großen Bergstraße bei Judith gearbeitet hat, war ich Stammgast bei ihr. Aber das neue Studio... So gar keine Intimsphäre. Leider! Lies mal dazu den Beitrag von scisys unter:

http://www.dominaforum.net/forum/ftopic1424.html

Wirklich schade drum. Nichtsdestotrotz Francesco: Schöne Grüße an Heidi von mir winke winke (der Typ, den seine Frau immer zur Bestrafung geschickt hat...)

TheCaneHH
Man sieht nur mit dem Herzen gut; das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

No cane, no pain.
No pain, no gain.

die Kunst des Schlagens

Di, 05.Apr 2005, 19:30
Hallo thecaneHH,
das neue Studio kenne ich nicht und kann es nicht kommentieren. Aber Heidi kenne ich und kann SIE unbedingt empfehlen, weil ich finde, dass SIE etwas vorweisen kann, was mittlerweile zur leider Rarität geworden ist: Ehrlichkeit, Anstand und Korrektheit.

Und eine begnadete Rohrstock-Expertin ist SIE auch, obwohl ich SIE inzwischen nicht mehr besuchen darf, weil ich meine Frau und Herrin nach vielen Jahren doch noch gefunden habe. Aber Heidi werde ich immer in Ehren halten.

Gruß
Strahler-Küsse schmecken besser, Strahler-Küsse schmecken gut! (Hommage an Strahler70 !)

ausreichend?

So, 10.Apr 2005, 21:21
Hallo renitenter,

wollte Dich fragen, ob Dir die Antworten schon ausreichen?

Soll noch mehr gepostet werden?

Schoenen Abend.

naughtyBoy
Richtig gut wird´s nur, wenn das Herz dahinter steht!
oder
Wenn du liebst, was du tust, wirst du nie wieder in deinem Leben arbeiten (Konfuzius)

schon entschlossen?

So, 17.Apr 2005, 22:32
Kuddeldwt hat geschrieben:Hallo Freunde,
Auch ich fühle mich von obigen Beiträgen angesprochen, suche ich doch
auch die strenge und unnachgiebige Domina, die die Rohrstockhiebe aus-
teilt, wie wir das in der Jugend erlebt haben.
Leider habe ich bei vielen Dame die Erfahrung gemacht, daß sie die
Bestrafung abgebrochen haben, obwohl ich mit ihnen abgesprochen hatte,
nicht auf mein Gejammere und Geschrei zu hören.
Ist Linda die richtige für mich?

Hallo Kuddel,

hast Du Dich entschliessen können?

Ich war letzte Woche wieder bei Linda, in Mona´s geschmackvoll und praktisch eingerichteten Studio.
Und ich kann Dir sagen, Linda ist die Richtige für Dich, wenn Du mal wieder eine "echte" Tracht Prügel erleben willst und eben keinen solchen "Kiki".
Mein Popo hat´s wieder ausgiebig erleben können, wie es ist, wenn alles Geschrei nichts hilft. Es hat eine Riesentracht gesetzt!
Ich hab´ne Woche später noch immer Erinnerungen beim Hinsetzen.

Also, nur Mut!

LG
naughtyBoy
oder
Wenn du liebst, was du tust, wirst du nie wieder in deinem Leben arbeiten (Konfuzius)

Abstrafung durch Lady Linda

Di, 26.Jul 2005, 13:02
Mit einem Erfahrungsbericht kann ich leider (noch) nicht dienen.

Da ich schon länger auf der Suche nach einer wirklich konsequenten Zuchmeisterin bin, kam ich an diesem Thread natürlich nicht vorbei. Leider wohne ich im tiefsten Süden der Republik. Nach einigen vergeblichen Anläufen bei Damen im in meiner Nähe, habe ich mich durchgerungen den Weg zu Lady Linda in Kauf zu nehmen.

Ich habe Sie gebeten mich mit äußerster Konsequenz zu züchtigen, auch wenn ich sicher spätestens nach 3 Minuten um Gnade betteln werde. Ich habe das durchaus real verdient, Lady Linda habe ich die Gründe per Mail mitgeteilt.

Da ich der Meinung bin, nicht der Delinquent sollte den Zeitpunkt der Abstrafung bestimmen sondern die Herrin, habe ich mit ihr vereinbart, mir irgendwann nächste Woche meinen Straftermin per SMS mitzuteilen. Ich werde dann halt andere private Termine verschieben müssen, aber dies ist gut so, man muss Prioritäten setzen.

Nun warte ich gespannt, hoffe und fürchte zugleich das sie so hart und konsequent ist wie hier beschrieben. Ich überlage sogar, trotz der Entfernung, regelmäßig zu Ihr zu gehen. Wie sagte sie so schön, dann hast Du während der langen Fahrt genügend Zeit um nachzudenken und dich einzustimmen...
Ich gehe nicht zur Domina um einen Orgasmus zu bekommen, sondern meine wohl verdiente Strafe!

Es wird alles gut werden!

Di, 26.Jul 2005, 21:41
Hallo Dr......
(warum in aller Welt hast Du Dir nur so einen Nicknamen ausgewählt?)

Du musst nicht mehr länger suchen:

Lady Linda ist eine wunderbare Frau.

Und sie kann mit bösen Buben richtig gut umgeben.
Die kriegen nämlich von ihr den Arsch voll, aber wiiieee!

Du kannst ganz sicher sein, Dein Geschrei wird Dir keinen Deut helfen.
Mit ganzer Konsequenz wird Sie Dir aber helfen, Deine Sünden zu büßen.

Danach wird´s Dir besser gehen. Bestimmt!

Grüß´ Lady Linda ganz lieb von mir.

naughtyBoy
(der es in Kilometern auch nicht näher zu Linda hat als Du. Seufz!)

naughtyBoy
oder

Mi, 27.Jul 2005, 14:15
ist es bei Lady Linda denn auch möglich, sich mit dem Rohrstock solange und so kräftig durchprügeln zu lassen, bis man absolut nicht mehr kann und dann darüber hinaus. Und zwar solange, bis man ohnmächtig vor Schmerz wird und Riechsalz benötigt....

Nachdem man wieder zu Bewußtsein gekommen ist, dann erneute Züchtigung bis zur Ohnmacht, dann wieder Riechsalz und wieder von Vorne..... das Ganze so 4 - 5 mal bis zur Ohnmacht.

Ist so eine Session bei Lady Linda möglich? Ich habe sehr großes Interesse daran. vSpuren usw.. sind für mich kein Problem, lediglich bleibende Narben wüürde ich nach Möglichkeit vermeiden wollen.

Gruß

Hawk

Do, 28.Jul 2005, 13:04
Hallo Hawk,

ich habe in meinem Leben schon so manchen Popo grausam gestraft. Doch Ohnmächtig ist dabei keiner geworden. Mag vieleicht damit zu tun haben das ich es sehr schätze so eine Abstrafung langsam und genussvoll durchzuführen, um dem Zögling nichts entgehen zu lassen. Leiden soll und muß er! So intensiv wie möglich.

Fr, 29.Jul 2005, 11:34
Die Kunst "wie verhaue ich einen Po richtig" setzt ein großes persönliches Interesse an dieser schönen erotischen Spielart voraus. Aufgrund der Beiträge in diesem Forum, gehe ich davon aus, daß Lady Linda mit "Liebe" bei dieser Sache ist. Als renitenter Zögling und Lehrling werde ich wohl demnächst einen Bericht über meinen ersten Besuch bei Linda tippen ... und wenn ich dabei stehen muß. Glühende Grüße

Re: Wer beherscht in HH die Kunst des Schlagens

Di, 02.Aug 2005, 16:37
@ichich
ichich hat geschrieben:mein typ: studio helikrohn, nela (ist hier auch im forum). ihr spezial: bullenpeitsche...
Kann es sein, dass Du Lady Nala meinst? ... übrigens nicht mehr bei helikrohn, sondern im sc-enterpainment.
Aber wie auch immer ... schlagen kann sie (um auch meinerseits mal Werbung zu machen)! Und was die ganannten Rollenspiele angeht, bist Du dort auch goldrichtig.

Esther
WUFF
Antworten

Zurück zu „Dominas in Hamburg“