Goddess Kara
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Lady C. Winter
Bizarrlady Medea
Catherine Bizarr
Sei unsere Toilexxe!
Domina Filme & Chat
Sei unser LUSTOBJEKT!

Lady Nicole - und mein Traum aus Schaum

Mi, 16.Aug 2006, 19:14
Heute war ich spontan in Düsseldorf – Erspartes hatte ich mir zwar mitgenommen, aber Konkretes war nicht geplant. Der liebe Gott oder wer auch immer trieb mich in Richtung Studio Noir zu Lady Nicole, die mich schon öfters in der Mangel hatte. Eigentlich stelle ich dort nur gerne meinen PKW ab und wollte auch nur kurz mit ihr reden, um von meinem „Traum aus Schaum“ zu berichten, den ich mit soften Klinikelementen kombiniert haben möchte = ja, es ist eine Art Drehbuch, aber mit allen Freiheiten für die Damen, wann sie welche Mittel wo einsetzen... Und da ich nun schon einmal da war und ich in den letzten Tagen doch etwas unruhig geworden war, einigten wir uns doch noch auf eine Klistier- und Analsession – irgendwann muß man(n) ja den Kopf und „das Andere“ wieder frei bekommen...

Während des netten Vorgespräches zeigte ich ihr meinen in schriftlicher Kurzform gehaltenen sogenannten „roten Faden“ zu meiner Traumbehandlung und plötzlich meinte Nicole, sie könnte mal kurz telefonieren; Vera würde gleich kommen – wer immer das auch sein sollte und was auch immer das zu bedeuten hätte. Und nun sollte ich mich gefälligst zur Behandlung in den Klinikraum begeben, wo Nicole inzwischen einen zweiten GynStuhl angeschafft hat. Die Klinik ist übrigens für meinen Geschmack schön renoviert in hellen Farben und sehr aufgeräumt – wer sich dort auskennt, weiß, dass man nur noch einen geringen Teil des tatsächlich vorhandenen Equipments sehen kann und nun vielleicht auch die Überraschungsmomente größer sind.

Kurzum – ab auf den GynStuhl und los ging´s mit dem ersten kleinen 2-Liter-Klistier zur „Vorwäsche“, danach dann meine persönliche Mischung aus Flüssigseife, die mir Nicole mit einer Spritze in den A... drückte und 3 Liter Prickel- und Leitungswasser mit ihrer von mir liebevoll „Spülmaschine“ genannten Klistiervorrichtung – ein geiles Gefühl, wenn die Flüssigkeit schnell und druckvoll durch den dicken Schlauch und die Dildo-ähnliche Vorrichtung läuft und wieder abgesaugt wird – da Nicole besonders gut drauf schien, nutzte sie das Ding gleich noch, um mich anal ein bißchen zu ärgern, in dem sie das Teil tatsächlich als Dildo benutzte – danach ab auf´s Klo zur Resteverwertung und nun war einer anständigen und tiefgehenden Analbehandlung nichts mehr im Wege.

Zurück in der Klinik folgten noch einige Gemeinheiten von Nicole, bis dann die Kollegin/Freundin eintraf. Sie nannte sich Vera und wie sich herausstellte, ist sie eine ganz liebe und nette, die kurz Einblick in meine mitgebrachten Fotos nahm und mich schon völlig richtig eingeschätzt hatte. Auch ich war nicht enttäuscht und total überrascht, was Nicole da ganz spontan und nur mit einem Telefonat arrangiert hatte. Trotz ihrer Lieblichkeit ließ es sich Vera nicht nehmen, mir gemeinsam mit Nicole die Hoden zu teilen und getrennt zu verschnüren. Auch eine Art, sich vorzustellen...

Vera ist aber wirklich eine liebe berührbare Dame, die mich im Anschluß an die Gemeinheiten von Nicole richtig schön in die Badewanne steckte. Schaumbad, Kerzen und weiche Frottierutensilien sorgten für eine rundum gelungene Reinigungsaktion von den Haar- bis zu den Fußspitzen – man könnte auch sagen, ich war „total von den Socken“. Jeder Zentimeter wurde gründlich eingeschäumt und auch die anale Region nicht vergessen – nach einer endlos scheinenden „Schaumschlägerei“ ging es dann ab in´s dunklere Studio auf den nächsten Gynstuhl (noch hat Lady Nicole keinen Bock, aber...).

Während Vera mich ihren Körper spüren ließ, drückte sie mir einen Analspreizer in den Po und sorgte dort noch mit einem Vibrator für „zusätzlichen Kitzel“. Und so nahm denn eine wunderschöne Analbehandlung mit ständigen Körperkontakten und gleichzeitiger Zwangsentsamungsmaßnahme mittels Massagegerät ihren Lauf – Vera stimulierte mich noch verbal mit meinen Vorlieben und dem Erlebten Badezauber und immer wieder durfte ich sie berühren...

Über Zeit und Geld möchte ich hier nicht sprechen – Nicole kam während der Analbehandlung von Vera noch dazu. Nicole hat mir aus welchem Grund auch immer einen riesengroßen Gefallen erwiesen und beide Damen haben in mir ein Glücksgefühl erzeugt, welches ich so schnell nicht vergessen werde. Gerede über Zeit und Geld würde dem von Vera getätigten liebevollen Arrangement nicht gerecht...

Liebe Grüße
Kranker
Mein Nick ist KRANKER - und krank Sein kann so schön sein...
Life is Life - besser heute als zu spät!
Antworten

Zurück zu „Dominas in Düsseldorf“