Domina Filme & Chat
Velvet Divine
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Telefonerziehung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Hier Ihre Werbung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Hier Ihre Werbung
Goddess Kara

Re: Lady Amalia Alvarez im Studio Elegance

Di, 12.Mär 2024, 16:31
Ich hatte sie mal angerufen und wollte eine einstündige Session mit KV-Abschluss vereinbaren. Sie rief dafür € xxx!- auf. Auf meinen Einwand hin dass das für eine „Jungdomina“ ja ganz schön happig wäre antwortete sie nur kurz angebunden: „Dann wird es keine Session für dich geben“- und legte auf. Ziemlich arrogant die junge Dame. Aber die Nachfrage scheint ihr wohl recht zu geben.

Re: Lady Amalia Alvarez im Studio Elegance: Leckere Optik, aber irgendwie 'geschmacksneutral'

Mi, 13.Mär 2024, 16:41
Hier mein Bericht zu Amalia Alvarez im Bizarrstudio Elegance, in gewohnter Manier:
- Terminvereinbarung: ok
- Zeitdruck: nein
- Finanziell: korrekt
- Kreativ: unterdurchschnittlich, sehr wenig initiativ
- Einhalten der Tabus: ja
- Einhalten der Zusagen: ja
- Technik / Handwerklich: ok
- Sprache: ok
- Body / Ausstrahlung / Outfit: Sehr gute Figur, Fotos korrekt; aber leider gar keine Ausstrahlung (!), sehr grosse Überraschung für mich, leider negativ
- Räume: siehe Studio Homepage
- Lage des Studios: große Ringstraße und Gewerbegebiet Parkplätze Untertags
- Nähere Umgebung: Puffs und Autobahn
- Atmo: korrekt, vorher und nachher neutral; leider ohne jede Ausstrahlung für mich. Leckere Optik, aber irgendwie geschmacksneutral (nicht NS gemeint)
- Zusammenfassung: unterdurchschnittlicher Termin
- Wiederholungsfaktor: 0 %
Alles hier immer SAFE! Switcher (a/p), All-Rounder(fetisch.de) & Hetero, spielt gerne mit Profis & privaten Frauen!
Frauen, die keine "unterdrückten" Anrufe annehmen, werden nicht berücksichtigt!

Mi, 13.Mär 2024, 16:43
Scipio6 hat geschrieben:
Di, 12.Mär 2024, 16:31
Ich hatte sie mal angerufen und wollte eine einstündige Session mit KV-Abschluss vereinbaren. Sie rief dafür € 420.- auf. Auf meinen Einwand hin dass das für eine „Jungdomina“ ja ganz schön happig wäre antwortete sie nur kurz angebunden: „Dann wird es keine Session für dich geben“- und legte auf. Ziemlich arrogant die junge Dame. Aber die Nachfrage scheint ihr wohl recht zu geben.
Die Erfahrung des Kollegen kann ich mir sehr gut vorstellen bei der Art wie ich Sie erlebt habe. Dazu auch mein gesonderter Bericht.
Alles hier immer SAFE! Switcher (a/p), All-Rounder(fetisch.de) & Hetero, spielt gerne mit Profis & privaten Frauen!
Frauen, die keine "unterdrückten" Anrufe annehmen, werden nicht berücksichtigt!

So, 08.Sep 2024, 12:21
War jetzt zwei mal bei ihr und kann das so nicht bestätigen. Sie hat absolut Ausstrahlung, ist total sexy und sehr empatisch. Das habe ich sofort gemerkt, weil ich das Gefühl hatte, dass man sich schon ewig kennt. Die Chemie hat gleich bei uns gestimmt. Diese Frau ist der Hammer! Ich darf hier nicht zuviel von ihr schwärmen, weil sie sonst ständig ausgebucht ist. Aber ja, die Geschmecker und Erfahrungen sind sicher verschieden. Ich jedenfalls bin froh sie gefunden zu haben.
Antworten

Zurück zu „Dominas in München“