Sei unser LUSTOBJEKT!
Catherine Bizarr
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Goddess Kara
Domina Filme & Chat
Lady C. Winter
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Sei unsere Toilexxe!
Bizarrlady Medea

Dominate Kliniksession bei Frau Dr. Eden van Graaf in der Residenz der Gräfin

Sa, 13.Jun 2026, 12:17
Durch Zufall fiel mir die Website von Dr. Eden van Graaf auf. In diesem Forum war sie mir noch nie aufgefallen.

Was sie dort schrieb hat mir sehr gefallen - sowohl vom Stil als auch vom Inhalt her. Besonders kickte mich ihre Expertise als examinierte Krankenschwester als auch ihre offensichtlich dominante Ader.

Die Kontaktaufnahme lief zunächst per whats app, gefolgt von einer sehr ausführlichen email und dem ausgefüllten sehr detaillierten Fragebogen, den ich von ihrer Website runtergeladen hatte.

Es folgte ein sehr freundliches Telefonat, welches meine positiven Erwartungen eher noch übertraf.

Auch auf meinen Wunsch nach Spiel "ab Tür" ging sie bereitwillig ein und meine konkreten Phantasien zur Session wollte sie auch gerne lesen - und fand darin Übereinstimmungen mit ihren Ideen zu Session.

All dies führte dazu, dass ich mit einem Maß an Vertrauen in die Session ging,welches sich sonst bei mir eher nach etlichen Begegnungen einstellt.

Der Einstieg in die Session direkr an der Tür gelang perfekt. Kein Geplänkel sondern direkter Start in meine Rolle als hilfloser Patient.

Im Verlauf der Session erlebte ich eine perfekte Fixierung in Kombination mit ihrer angenehmen Zuwendung.

Dass sie sich ausgerechnet die für mich härteste Phantasie aus meiner email ausgesucht hatte, fand ich für die erste Session sehr mutig von ihr. Doch auch das lief perfekt.

Natürlich kamen auch Praktiken aus dem Klassischen Klinik Bereich zur Anwendung, die sie in professioneller Präzision ausführte.

Auch mein Geschenk nahm Sie begeistert entgegen - offensichtlich hatte ich mit meiner Wahl ins Schwarze getroffen.

Zusammenfassend war es eine super Session und bestätigte meine Vorabeinschätzung voll. Sie spielt recht hart, ist dabei aber sehr nah und freundlich.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Düsseldorf“