Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Domina Adelle Leonella
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Mommy Ultraviolence
Hier Ihre Werbung

United Domination

So, 19.Mär 2006, 22:40
Hallo, liebe Forumsgemeinde

Lese schon eine ganze Zeit neugierig die Beiträge im Forum. Nun will ich auch mal als Anfänger beteiligen. Ich beobachte eine ganze Zeit das Studio Unites Domination. Einige Damen haben das Studio wohl verlassen. Jetzt arbeitet da Comtesse Greta. Wer hat die Dame schon einmal besucht. Welche Erfahrungen habt ihr gemacht.
Ich mag sehr gerne TV-Erziehung. Ist sie die Richtige oder gibt es im Raum Nürnberg eine Spezialistin?
Vielen dank für die Antworten

United Domination

Mi, 19.Apr 2006, 14:16
Habe die Tage das Studio United Domination angerufen. Wollte mir mal gerne die Räume und die Lady anschauen. Comtesse Greta war nicht begeistert. Als ich dann auch noch genauere Informationen zu einer Party haben wollte, die sie mit anderen Ladys veranstaltet, beendete sie das Gespräch. Kein guter Stil! Werde mich wohl nach einem anderen Studio umschauen!

Mi, 19.Apr 2006, 17:40
komisch.
auch wenn ich in den geruch der werbung gerate( was definitiv falsch ist), so möchte ich doch ne lanze für comtesse greta brechen.
ich hab sie nie übellaunig erlebt.
vielleicht hast Du nen schlechten tag erwischt? ham wir doch alle mal!
vorschlag: probiers doch noch mal. oder gucke Dir ihre site an: www.united-domination.com . da gibts einige infos.

Do, 20.Apr 2006, 20:22
Guten Abend ,

da sich mal wieder eine "heisse" Diskussion um meine Person anbahnt , möchte ich dazu folgenden Beitrag leisten:
1. Ich bin jetzt seit genau zwei Jahren und sieben Monaten im Studio United Domination , da ich dieses Studio gegründet habe.
2.Wer mich kennt - und das sind doch mittlerweile recht viele , dürfte wissen , dass ich niemals unfreundlich bin - weder am Telefon , noch an der Tür.
Ich persönlich mag nur keine Spione von eventuell anderen Studios. Wer etwas wissen möchte , sollte sich doch direkt an mich wenden und nicht irgendwelche zweitklassigen Sklaven vorschicken.

Da hier unsere Gemeinschaftserziehung am 10.Mai schon angesprochen wurde , möchte ich nur dazu sagen , jeder wird bei Interesse meine Homepage , oder auch die von meinen Kolleginnen Lady Annette von Stahl und Lady Marie aus dem Studio Zartbitter, dazu finden.
Ich verfüge "leider" nicht über etwaige Privatsklaven, die ich zu grossen Lobeshymnen motivieren muss.
Gruss an Titus und die Heimat.
Eure Comtesse Greta

Fr, 21.Apr 2006, 06:31
hm, irgendwie scheine ich manchmal die falschen tasten zu erwischen, so daß statements doppelt erscheinen. putzig. muß am frühen morgen und damit verbundener schalftrunkenheit liegen. können die admin´s dat doppelte rauslöschen?

Fr, 21.Apr 2006, 07:25
Einen wuderschönen guten Morgen Titus ,
auf Deine Frage zu antworten : Lady Melanie richtet wohl gerade eigene Studioräume ein und wenn diese fertig sind, gastiere ich wieder in der Heimat.War am We da und habe mir neue Outfits anfertigen lassen - Du weisst schon wo - da wo es mal vor über vier Jahren durchsichtige Gummistrümpfe mit der schwarzen Naht gab.
Lass mal wieder was von Dir hören!
Sonnige Grüsse aus dem Frankenland
Comtesse Greta
Antworten

Zurück zu „Dominas in Nürnberg“