Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Mommy Ultraviolence
Annabel Schöngott - gepflegte Perversion
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung

Do, 01.Dez 2005, 10:08
War selber noch nicht bei ihr, hab aber mal vor ner Weile irgendwo in nem anderen Forum gelesen, dass ihre finanziellen Forderungen im Vergleich zu ihren Leistungen wohl etwas zu hoch sind ...

Wenn ich den Link nochmal finde, liefer ich ihn nach.

taucher

Re: TS Vanessa

Fr, 02.Dez 2005, 09:26
michael.berlin hat geschrieben:Jedenfalls preislich unakzeptabel.
Hm, das ist ja nun nicht gerade sehr ergiebig. %zwinker% Da wir ja alle registrierte Benutzer sind, wäre es vielleicht nicht verkehrt, mal konkretere Angaben an entsprechender Stelle zu hinterlegen (http://www.dominaforum.net/forum/ftopic894.html).

Ihr Gästebuch ist ja voll des Lobes, aber irgendwie kommen mir einige Einträge dort stark ... gekünstelt vor, um es mal vorsichtig auszudrücken. Naja, vielleicht finden sich ja noch ein paar ihrer Besucher hier ein, um mal ein paar Statements zu den Fähigkeiten und Fertigkeiten von Vanessa abzugeben.

In diesem Sinne Grüße vom

Newcummer
Antworten

Zurück zu „Dominas in Berlin, Potsdam“