Velvet Divine
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Goddess Kara
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung

Was los im Studio Medusa

Mi, 07.Feb 2007, 08:07
...vielleicht ist aber auch das Gegenteil der Fall und es gibt gute Gründe, dass sie nicht mehr im Studio sind. denn irgendwann hat auch die liebste Seele die Schnautze voll und handelt....gott sei dank.
Ich fühle mich jedenfalls im Studio sehr wohl und gut aufgehoben bei den jetztigen Ladies und freue mich schon auf Samstag.

Fetishjunkie der manchmal mehr weiss wie andere Fakes.........
das Leben ist härter als jede Peitsche.

Mi, 07.Feb 2007, 22:06
Ein paar Worte in eigener Sache:
Um hier zukünftigen Gerüchten Einhalt zu gebieten und alle Unkenrufe im Vorfeld abzustoppen.

Herrin Anastacia ist seit 1. Februar alleinige Herrscherin über das Studio Medusa. Wir haben uns in aller Freundschaft getrennt und
sind weder zerstritten, entzweit, noch sind wir Opfer irgendwelcher Intrigen, fieser Gerüchte, übler Nachrede oder ähnlichem geworden.

Tatsache ist - ich habe mich aus einem wunderbaren Grund komplett aus dem Dominagewerbe ins Privatleben zurückgezogen und werde mich zukünftig nur noch um meine family affairs kümmern.

Ich wünsche Anastacia und ihrem tollen Team für die Zukunft alles Gute, weiterhin so viel Erfolg - und dem Studio die Anerkennung, die es mit Recht verdient.

In diesem Sinne

Lady Nicoletta
Antworten

Zurück zu „Dominas in Nürnberg“