Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Goddess Kara
Hier Ihre Werbung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Velvet Divine
Hier Ihre Werbung

Putz-und Arbeitssklave, Trainingssklave PLZ 32 gesucht

Mo, 05.Feb 2007, 22:30
Für mein Privatvergnügen suche ich einen
zuverlässigen, seriösen belastbaren männlichen Putz-und Arbeitssklaven (Keine TS/TV oder Zofen). Einsatzgebiete: Putzen, Bügeln (Blusen und Hemden), ggf. diverse anfallende Arbeiten, sowie Einsatz als Trainingsobjekt und bei Bewährung auch als privater Spiel- und Leibsklave, ggf. Partybegleitung.
KEINE 24/7 Stellung, Einsatz 1x wöchentlich für ca. 3 Stunden oder 14-tägig für ca. 4-5 Stunden.
Einsatzort: Großraum BI/PB/LIP in OWL (Ost-NRW)
Ich bin dominant-SADISTISCH und habe Vorlieben für Flag, Spanking, Wachs, Folter. Tabu sind für mich Kinder, Tiere, KV , NS, Spitting und Flämmen. Ich benutze keine Knebel, ich lausche viel zu gern dem Gesang... ;-)

Ich erwarte:
- Mindestens etwas Vorerfahrung was Schmerzbelastung bei flag und SM-Techniken angeht (Keine absoluten Neulinge)
- absolute Diskretion, Zuverlässigkeit und Loyalität
- Fertigkeiten im Bügeln (Hemden/Blusenbügeln,kann ggf. angelernt werden)
- Schmerztoleranz und Hautbelastbarkeit erforderlich, masochistische Neigungen von Vorteil ;-)
- MINDESTalter von 25 Jahren, gern ab 30 Jahren, bei guter Fitness und Statur sind auch ältere Sklaven gern gesehen
- körperliche und geistige Gesundheit
- geringe Körperbehaarung oder Rasur erwünscht
- keine großen Schmier-oder Bierbäuche- ein KLEINES Bäuchlein ist kein Problem
- regelmäßiges, zuverlässiges Erscheinen
- Sauberkeit und Hygiene sollten selbstverständlich sein

Weitere Infos über meine Person können Bewerber in der Forumsrubrik "hallo, bin hier neuer User" unter "Zuchtmeisterin stellt sich vor" lesen.
Aussagefähige Bewerbungen (keine Zweizeiler oder Wunschlisten) an MadameClarie@gmx.de Betreff: "Putzsklave" senden
ZUCHTMEISTERIN, spanking/flag, Ausbilderin für Sklaven und Pagen; Personal Coach (persönliche und berufliche Ziele, Persönlichkeits-und Zeitmanagement), (liebt auch Fußerotik: Schuhgröße 42 :-) )
MadameClarie@gmx.de
Antworten

Zurück zu „BDSM und Fetisch Kontaktmarkt“