Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Goddess Kara
Velvet Divine
Domina Filme & Chat
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar

anlernen einer domina

So, 21.Jan 2007, 16:58
ich hoffe ich bin hier richtig in rubrik also es geht darum das mich der bereich dominanz und domina sehr interessiert und das ich sehr gerne in diesem bereich einen einblick erhalten möchte.
ich bin 21 jahre und höre öfter naja bit ja noch so jung.....das find ich schade
es ist so das ich keiner erfahrenden domina in die quere kommen möchte (sowas hab ich auch schon gehört) sondern ich möchte z.b. einer domina assistieren und damit sowas wie eine ausbildung genießen.

könnt ihr mir da helfen ich versuch es schon etwas länger....

Mo, 22.Jan 2007, 08:39
Aaaaalso, das geht so:
Schreibe oder telefoniere die verschiedenen Studios an und frage, ob Verstärkung gesucht wird.
Wenn ja, wirst du zu einem Vorstellungsgespräch gebeten.
Wenn das geklappt hat und du als "Neue" akzeptiert wirst, können folgende zwei Dinge geschehen:
A) Du wirst als willkommenes "Frischfleisch" nach dem Motto "....da sitzt ein Gast, mach mal..." verheizt
oder
B) Du bekommst eine fundierte Ausbildung, während der du nix verdienst und viel lernen musst.
Nun liegt es an dir:-)))
Gruss von
Lady MacLaine

Di, 23.Jan 2007, 12:23
Hallo Beyla,

ich würde mich kostenlos als "Anlernobjekt" zur Verfügung stellen :-D oder ggfs. dafür auch einen Obulus bezahlen wollen.

Sei lieb gegrüßt und viel Erfolg bei der Suche

SklaveLLL

Di, 23.Jan 2007, 18:29
Nun ja, es gibt ja einiges an Literatur, sicherlich auch die medizinische, was z.B. das Peitschen angeht. Aber ich denke, Du willst eher praktische Erfahrung sammeln.
Einfach mal in einem seriösen Studio (siehe oben) nachfragen, ich denke, wenn es für den Gast kein Problem ist, ist das sicher machbar.

Ansonsten war ich mit meiner damaligen Freundin oft in verschiedenen Clubs in Berlin, sie konnte dort viel lernen (Bondage- Techniken zum Beispiel) und die Menschen dort waren immer sehr aufgeschlossen.

Viele Grüße,
Cap
Antworten

Zurück zu „Dominas in Berlin, Potsdam“