Bevor irgendwelche wilden Gerüchte kursieren möchte ich dem einen Riegel vorschieben.
Am Mittwoch dieser Woche habe ich meine Sachen gepackt und das Studio Medusa verlassen. Die Gründe dafür sind privat und ich werde sie hier nicht breittreten oder dreckige Wäsche waschen!
Ich werde jedoch weiterhin in Nürnberg als Domina aktiv sein. Weiterführende Informationen dazu werde ich beizeiten hier ins Werbeforum posten.
Ich möchte mich bei all meinen Gästen für die schönen Stunden mit ihnen bedanken und hoffe dass man sich wiedersieht.
Beste Grüße
Misstress Celine
Sa, 20.Jan 2007, 06:47
Sie sind jung und sehr attraktiv. Ihnen stehen alle Möglichkeiten offen. Sie werden den für Sie richtigen Weg schon finden. Ich wünsche Ihnen dabei alles Gute und viel Erfolg.
Herzliche Grüße aus Nürnberg
Sepsis
Herzliche Grüße aus Nürnberg
Sepsis
Schade
Mi, 24.Jan 2007, 18:51Ich wollte für nächste Woche wieder einen Termin bei dir machen doch stellte ich auf der Homepage fest das du nicht mehr mit aufgeführt wurdest. Ich habe eine Mail an das Studio Medusa geschrieben aber noch keine Antwort bekommen da ich nicht wusste was los war.
Jetzt habe ich ja die Antwort. Ich finde es sehr schade das du aufgehört hast. Aber dennoch ist es schön zu hören das du dennoch weider machen willst. Ich werde dann eben mal warten
bis du wieder aktiv bist.
Denn du bleibst einfach unerreicht und ich werde dir treu bleiben.
Alles Gute für die Zukunft und hoffentlich bis bald
Marc "Sophia"
Jetzt habe ich ja die Antwort. Ich finde es sehr schade das du aufgehört hast. Aber dennoch ist es schön zu hören das du dennoch weider machen willst. Ich werde dann eben mal warten

Denn du bleibst einfach unerreicht und ich werde dir treu bleiben.
Alles Gute für die Zukunft und hoffentlich bis bald
Marc "Sophia"