Hidiho,
bitte um Hilfe.Ich stehe kurz davor meine ersten Erfahrungen mit KV zu sammeln und suche eine in meinen Augen bildhübsche Spenderin, die auch Verständnis hat wenn etwas beim erstenmal nicht so gut klappt.
In meinem `Heimatrevier`/Hamburg kommen eigentlich keine Ladys in Frage.
Bietet die Herrin der smLouge Lady AnnA KV an? Auf der Homepage ist nichts von diesem Service zu lesen.
Und wie ist Lady Agatha in der Beziehung?Scheint mir nach dem durchforsten des Forums eher zu hart zu sein.Außerdem wäre ihre Körpergröße und Konfektionsgrösse interessant.
Oder wie ist Lucy aus dem Heaven?
Danke
Sa, 20.Jan 2007, 11:55
Nicht im HH, aber im SAD.
Dort solltest du mit Laura oder Stella sprechen. Beide sind zudem noch eine Augenweide.
Dort solltest du mit Laura oder Stella sprechen. Beide sind zudem noch eine Augenweide.
Natascha, auf das du nie aufhören magst.
Mo, 22.Jan 2007, 16:16
Sie ist eine erfahrene kompetente Lady, die es verstehen wird, sich auf Dich einzustellen. Auch Gräfin Patrizia in der SM-Lounge kann ich nur empfehlen.Und wie ist Lady Agatha in der Beziehung?Scheint mir nach dem durchforsten des Forums eher zu hart zu sein
Do, 25.Jan 2007, 09:39
Also was Gräfin Patrizia angeht kann ich mich Scysis nur anschliessen - bei Lady Agatha war ich noch nicht, da Sie nicht so ganz mein Typ ist ....
so long
SG
so long
SG