Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Gräfin Jolie von Sado
Hier Ihre Werbung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Goddess Kara
Velvet Divine

Lady Astrid

Fr, 05.Jan 2007, 17:41
Lady Astrid ist eine Bizarrlady, etwa Mitte bis Ende 30 Jahre alt, gut aussehend, aber nicht schlank.

Sie macht keine Programme, sondern eher Spiele, bei denen man ihr den Spass richtig anmerkt. Sie hat kein richtig eingerichtetes Studio, jedoch viele nützliche Utensilien. Diese versteht sie auch gut anzuwenden.

Ich habe sie vor ca. 1 Monat besucht, weil ich den perfektionierten Studiobetrieb als non-sexy finde. Darüberhinaus ist das,was sie macht auch erotisch anregend. Also nicht die kalte, unberührbare Lady, sondern eher die Partnerin für Ausgefalleneres.

Sie beherbergt in ihrer Wohnung (in der auch die Session stattfindet) mehrere Katzen. Wer diese nicht mag oder gar allergisch ist, ist dort nur unter Strafgesichtspunkten richtig. Man darf sich auch nicht an dem ziemlich chaotischen Zustand der Wohnung und des Plattenbau-Umfelds stören. Ins Bad habe ich erst garnicht hineingeschaut....

Dafür hat man auch eine liebe, anfassbare Partnerin, mit der man so ziemlich alles machen kann. Der Preis ist eher niedrig und somit heiss.

So, 14.Jan 2007, 13:42
hat keine eigene Homepage, das Inserat bei den ladies ist inzwischen nicht mehr geschaltet.
ab dem nächsten Wochenende will Sie in Berlin aktiv sein, ob Sie nach Friedberg zurückkehrt kann ich nicht sagen.
Wenn ich mich recht erinnere war Sie Ende 2006 auch kurzfristig im Raum Wiesbaden tätig.
Zumindest an Ihrem jetzt noch aktuellen Platz verfügt Sie nicht über ein Studio und bietet lt. telefonischer Auskunft nicht den unnahbaren Dominaservice sondern ist eine berührbare Bizarrlady

So, 14.Jan 2007, 23:56
laut -peitsche- erzieht Bizarrlady Astrid wohl auch im Studio von Herrin Sarah Tyson.
Hier noch Ihre ZN=166345

Lady Astrid

Di, 16.Jan 2007, 16:03
hallo ihr lieben,

hab mich extra im forum angemeldet, um ein paar sachen klar zu stellen

1. ich bin nur dieses wochenende in berlin, fahre zu einem politischen treffen und werde zu gast im studio eines guten freundes sein, also keine sorge, ich lauf nicht weg

2. werbung bei www.ladies.de

ich weiß noch nicht, ob ich noch mal ne werbung schalten werde, weil ich kein studio betreibe und es lieber privat halten möchte

3. telefonnummer

die nummer, die hier gepostet wurde ist und bleibt aktuell

4. allgemeines

ich bin eine private bizarrlady, die sessions gegen taschengeld macht
ich komme aus dem privaten SM, möchte in erster linie selbst spaß bei einer session haben und in zweiter linie geld verdienen

und weil ich aus dem privaten sm komme, kann ich mit dem unberührbaren SM nix anfangen, ich mags lustvoll erotisch

wenn noch jemand fragen hat, einfach anrufen

Besuch bei Lady Astrid

Mi, 04.Apr 2007, 19:43
Hallo!

Durch die Berichte hier neugierig geworden und weil ich oft in der Gegend bin habe ich einen Termin bei Lady Astrid ausgemacht und bin nach Friedberg gefahren!
Wie schon eher hier beschrieben ist das Haus nicht grade ein Neubau aber ich war ja auch nicht wegen der Architektur hier:-) und die Erfahrung zeigt doch auch das ein schönes Studio nicht eine Dame mit echter Neigung ersetzt.....meine Meinung!
Lady Astrid hat einen Raum in Ihrer Wohnung zum Spielen ausgestattet der sehr zweckmässig eingerichtet ist und mir völlig genügte! Sie betont ja auch immer,das Sie kein Studio besitzt sondern nur privat spielt was erfreulicherweise aber auch beim Tribut zu erkennen ist(wer es wissen will schreibt einfach eine PM)
Nach einem sehr netten Vorgespräch in dem Sie mir sagte,das Sie am liebsten ganz nach Lust und Laune und nicht nach Fahrplan agiert(ich habe nur meine wichtigsten Tabus genannt) begann dann meine Behandlung damit das Lady Astrid Ihre diversen Schlaginstrumente an mir erprobte und auch die Brustwarzen ausgiebig gereizt wurden.....bei allem was Sie tat war Ihr die Begeisterung wirklich anzusehen und Sie sparte auch nicht mit einigigen Streicheleinheiten zwichendurch die mich immer wieder bereit machten für das was noch kommen sollte....sie ist wirklich von Natur aus dafür gemacht und weiss recht genau was nötig ist-es war ja immerhin das erste Treffen!
Nachdem ich das überstanden hatte wurde ich auf ein grosses Latexbett fixiert und Lady Astrid liess jetzt Ihrer Lust und Ihrem NS freien Lauf....absolut meine Sache und ich durfte dabei sehr viel Nähe spüren....
Insgesamt muss ich sagen wer kein perfektes Studio aber dafür eine Lady mit echter Neigung und Lust an der Sache sucht ist hier sicher zu besten Konditionen gut aufgehoben!

Grüüse der Patient!

Mo, 11.Jun 2007, 19:01
Hab gerade mit Astrid telefoniert, und ich muss sagen Sie hat eine freunliche schöne Stimme, kommt super nett am Telefon rüber, sogar so nett das ich Ihr spontan meine Umzugshilfe für Samstag angeboten habe o\o
Freitag fahre ich vielleicht schon wegen einer Session zu Ihr. Werde ausführlich berichten wenn es gewünscht ist.

Di, 16.Okt 2007, 18:08
So liebe Gemeinde heute möchte ich von meiner Session mit Lady Astrid berichten.
Neugierig gemacht haben mich ihre Bilder bei www.ladies.de. So vereinbarte ich einen Termin, was unproblematisch war. Sie fragte mich nach meinen Vorlieben und ich konnte den Feitag kaum erwarten.

Am Freitagabend stand ich bei ihr mit klopfendem Herzen vor der Tür, sie öffnete mir so wie wir es vereinbaren hatten in einem sehr eleganten und strengen Kostüm.
Kurze Zeit später fand ich mich ihr ausgeliefert in einem kleinen aber liebevoll eingerichteten Privatstudio wieder.
Meine Blicke wanderten durch den Raum der zwar nicht mit viel SM- Möbeln dafür aber mit viel „Handwerkszeug“ ausgestattet ist. Was mir als Freund des Flag gleich auffiel waren die mit den unterschiedlichsten Peitschen behängte Wand und direkt darunter ein Schirmständer mit Teppichklopfern, Gerten, und meinen geliebten Stöckchen.

Durch ihre Art fasste ich sofort Vertrauen zu ihr, und die Session nahm ihren Lauf. Lady Astrid ist eine wirkliche Meisterin was das Schlagen angeht. Sie verwendete die unterschiedlichsten Schlaginstrumente, wärmte meinen Hintern gut auf bevor sie zu den härtern Werkzeugen überging. Ich konnte mich total fallen lassen und genoss es von ihr geschlagen zu werden. Es war herrlich mal ein paar Schläge leichter und dann wieder eine härtere Gangart.
So verlor ich jedes Gefühl für Raum und Zeit, und konnte mich endlich mal wieder Fallen lassen.
Was ich als sehr positiv empfand ist, das ich kaum Spuren mit nach Hause nahm, und die die ich hatte waren sehr schnell nicht mehr zu sehen, und dass alles bei einer Flagsession bei der ich an meine Grenzen gekommen bin. Besonders hervor zu heben ist, dass die Schläge ausgesprochen präzise ausgeführt wurden.

Nach den Schlägen sparte sie nicht mit Zärtlichkeiten und vor allem nicht mit ihrem göttlichen NS und so werde ich dieses einzigartige Erlebnis nie vergessen, an dieser stelle noch mal vielen Dank Lady Astrid, es war einfach der Hammer!!!

Nach der Session unterhielten wir uns noch ganz entspannt, eine wirklich tolle Frau die, mich wundert es nicht, aus dem Privaten S/M kommt. Mit einem Glas Cola und ein paar kleine Süssigkeiten gaben mir dann meine Kräfte zurück.

Mein Fazit: auf alle Fälle eine Dame mit hohem Suchtfaktor bei absolut fairem Tarif, so das ich es mir wohl öfter leisten werde sie zu besuchen.
Das Studio ist sauber, in warmen Farben gehalten, und mit liebe zum Detail eingerichtet. Die Peitschensammlung ist wirklich beeindruckend.
Die Lady ist eine sehr erotische Frau die ihr Handwerk versteht. Mann spürt einfach ihre Erfahrung und dass sie wirklich mit Spaß bei der Sache ist .
Antworten

Zurück zu „Dominas in Region PLZ 6“