Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Goddess Kara
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Velvet Divine
Hier Ihre Werbung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!

Domina aus Bremerhaven?

So, 31.Dez 2006, 18:34
Hallo an alle, für alle einen guten Rutsch ins neue Jahr....

Trotzdem am Rande eine Frage an alle: Gibt es im Raum Bremerhaven oder im Friesischen/Ammerland eine Domina? Gab mal eine Klaudia Roth, aber die ist leider anscheinend nicht mehr im Amt? Wohne selbst im Raum OL und versuche mir langsam einen Überblick zu verschaffen was hier so in der Gegend im Angebot ist. Muss bis jetzt leider immer sehr weit fahren da ich eher zu der extremere und perversen Fraktion gehöre....

Na lasst uns doch mal ein paar Tips für diese magere Region aufstellen!

Feiert schön und lasst uns dieses Forum mal ein wenig füllen...

Sa, 10.Feb 2007, 11:56
Hallo,

ob es im Raum Bremerhaven wieder eine Domina gibt, ist mir leider nicht bekannt.

Ich habe mich aufgrund einer Krankheit erst einmal rehabilitieren lassen und habe seit Ende Februar 2007 mein neues Studio in Bippen (PLZ 49626) eröffnet.

Ich wünsche Dir alles Gute für die Zukunft und Erfolg bei Deiner Suche.

Vielleicht sehen wir uns ja mal in Bippen?

Viele Grüsse
Lady Klaudia
Zuletzt geändert von LadyKlaudia am Fr, 23.Mär 2007, 09:52, insgesamt 1-mal geändert.
Ich würde mich über Deinen Besuch freuen.

Lady Klaudia Roth

Sa, 10.Feb 2007, 15:25
An der HP muss aber noch kräfig gearbeitet werden und die Preise sind ja nun auchganz schön deftig............und wer GV ohne Mützchen anbietet ist bei mir ohnehin unten durch.

Fr, 23.Mär 2007, 10:15
Kussmund hat geschrieben:An der HP muss aber noch kräfig gearbeitet werden und die Preise sind ja nun auchganz schön deftig............und wer GV ohne Mützchen anbietet ist bei mir ohnehin unten durch.
Hallo Kussmund,

ich denke, Du hast Dir meine Webseite nicht richtig angesehen?

Ich selbst biete nichts ohne Schutz an (außer im Normalbereich Französisch als Vorspiel ohne)!

Mit dem Angebot der Damen habe ich nichts zu tun und distanziere mich auch davon!

Gruß

Klaudia Roth
Ich würde mich über Deinen Besuch freuen.

Lady Klaudia Roth

Sa, 27.Dez 2008, 13:20
leckdiener hat geschrieben:In der NZ gibt es eine Anzeige:

Neu, Medusa! Dominant, stark behaart 01522/9673348

Hat jemand schon Informationen über die Dame?

Die Dame gibt es nicht mehr!

Und Bremerhaven ist auch nicht mehr das was es mal war!

Mfg %doc%
Klinik Liebhaber

Mo, 29.Dez 2008, 19:10
danielbray hat geschrieben:Bin des öfteren in Bremerhaven. Kann jemand mir eine noch aktive Domina bis max. Mitte 30 nennen?
In Bremerhaven ist ziemlich "tote Hose", empfehle Dir, wenn Du Dein Geld nicht in einen Gulli der "Leasingstraße" (Lessingstraße) schieben willst, es in Bremen zu versuchen. Mir wurden dort zwei Studios empfohlen.

Gruß
fendervi

Di, 30.Dez 2008, 09:08
Hallo

eine Lady aus dem Raume Bremerhaven kenne ich auch nicht. Kann dir aber nur den Tipp geben, wenn du nach Oldenburg willst, hier gibt es 2 tolle Damen.
Lady Melissandra und Miss Blade.

Falls du Telefonnummern willst, kann ich sie dir geben.

Bin mit beiden Frauen sehr zufrienden.

Di, 30.Dez 2008, 17:53
[quote="stern010479"]Hallo

Miss Blade.

Miss Blade kann ich nur empfehlen. Kenne sie schon seit Jahren und habe nur gute Sessionen erlebt. o\o
Ihre Anschrift findest Du hier unter Dominastudios Oldenburg
man kann besser zwei Frauen gleichzeitig
"lieben", als eine nur halb!
Antworten

Zurück zu „Dominas in Bremen, Oldenburg“