Sei unsere Toilexxe!
Lady C. Winter
Sei unser LUSTOBJEKT!
Domina Filme & Chat
Goddess Kara
Catherine Bizarr
Bizarrlady Medea
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!

wer`s mag

So, 31.Dez 2006, 00:49
man muß ein kleines bis großes faible für Transsexuelle haben, dann ist sie/er ein positives Erlebnis. Man wird gezwungen zu blasen, und zwar bis kurz vorm Ersticken, er/sie verwendet dabei großzügig Poxxxxxxx, was einem die Sache erheblich mehr genießen läßt. Aus dem Transsexuellen-Status ergibt sich eine große Vorliebe für Anal-Praktiken, die natürlich glaubwürdiger rüberkommen als bei einer Lady mit strap-on. Sonstige SM-Praktiken werden eher männlich als weiblich angewendet, will sagen: ohne großes Feingefühl. Also Fallenlassen ist nicht oder nur für härtere Naturen.

Zusammengefasst: Für mich war es nichts, aber andere mit anderen Vorlieben mögen es ganz toll finden.

herzliche Grüße

U.

Di, 02.Jan 2007, 21:18
Ein forhes neues...

war bei Ihr und habe mich zumindest mal genau umgesehen und mich mit Ihr unterhalten. Ich fand das Sie ein wenig zuviel fordert, aber Ihre Figur ist wirklich super und insbesondere Ihr toller Hintern!!!! Hab mich nicht so richtig getraut weil ich das Gefühl hatte das Ihr ein wenig die Neigung dazu fehlt und mache von Anfang an einen sehr robusten Eindruck... Auch wenn ich es sehr Hart und Streng mag, möchte ich das Gefühl haben das die/der Dom. sich schon ein ganz wenig auf den Sklaven einstellt und nicht das Gefühl gibt "nur" für Geld mich zu schlagen oder so....

Hoffe IHr versteht das?

So, 07.Jan 2007, 20:17
Logisch! Ist verstanden! Wie gesagt, Schlagen und sonstige Praktiken scheinen weniger ihr Metier zu sein. Ich glaube, sie ist eine stark aktive Transsexuelle, und wer darauf steht, ist bei ihr genau richtig.

Herzliche Grüße

U.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Hamburg“