Hallo,
ich suche eine Domina in Hamburg, welche im Klinikbereich auch Poxxxxxxx anbietet.
Hat jeman entsprechende Erfahrungen?
suche Domina in Hamburg
Di, 26.Dez 2006, 12:19Dieser Teil der Forums ist voll davon - lies doch bitte selbst
Herzlich Wilkommen hier
Herzlich Wilkommen hier
Wenn mir Schmerzen, zugefügt von einer schönen Frau, reichen würden, wäre ich öfter beim Zahnarzt.
... unterstützung für holgi42
Di, 26.Dez 2006, 19:17... also ich muss mich bzgl. der anfrage von holgi42 auch mal zu wort melden,
@ zickenschreck - grundsätzlich hast du recht, aber es gibt wirklich keine vernünftigen beiträge zu dominas in ganz deutschland, welche wirklich "mit Vorlieb" Poxxxxxxx verwenden und auch ihren spass dabei haben, selbst wenn man die dominas anruft und fragt bekomme ich immer nur globale antworten wie : ja das kann ich machen - oder - ja, da habe ich nichts dagegen
ich suche ebenfalls, in ganz deutschland, dominas, welche mit echter vorliebe Poxxxxxxx verwenden ! (und habe leider noch keine gefunden) !!
euch allen einen guten rutsch ins neue jahr
@ zickenschreck - grundsätzlich hast du recht, aber es gibt wirklich keine vernünftigen beiträge zu dominas in ganz deutschland, welche wirklich "mit Vorlieb" Poxxxxxxx verwenden und auch ihren spass dabei haben, selbst wenn man die dominas anruft und fragt bekomme ich immer nur globale antworten wie : ja das kann ich machen - oder - ja, da habe ich nichts dagegen
ich suche ebenfalls, in ganz deutschland, dominas, welche mit echter vorliebe Poxxxxxxx verwenden ! (und habe leider noch keine gefunden) !!
euch allen einen guten rutsch ins neue jahr