Domina Filme & Chat
Velvet Divine
Goddess Kara
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar

LADY ALIA im LSB in Wuppertal

Mi, 13.Dez 2006, 17:25
Hallo Leute.Ich war vor ca. 6 Monaten zum ersten Mal bei Lady Alia im LE-SALON-BIZARRE in Wuppertal.Möchte mal von dieser Traumfrau berichten.Ja,Traumfrau ist schon die richtige Beschreibung,denn von so einer Herrin träumt jeder Sklave.Lady Alia hat eine sehr erotische Ausstrahlung,eine super Figur und ein bildhübsches Gesicht.Wenn ich vor Ihr knie und Sie mich mit Ihren wunderschönen Augen mustert,dann hört die Welt um mich herum auf zu existieren,meine Welt ist dann Lady Alia.Sie hat ein sehr feines Gespür dafür wo meine Grenzen sind und noch besser versteht Sie es, mich dazu zu bringen meine Grenzen zu überschreiten.Ich gehe regelmäßig zu Lady Alia und jede Session mit Ihr ist einzigartig.Sie versteht es perfekt die Möglichkeiten ,die Ihr der topausgestatete und stilvoll eingerichtete LSB bietet zu nutzen.Ob im Gummizimmer,wo ich an den Füßen aufgehangen in Gummi verpackt mit dem Rohrstock gezüchtigt wurde oder im Asiazimmer mit einem Bondage vollkommen bewegungsunfähig der Herrin ausgeliefert.Bis hin zum Dominazimmer wo ich mich über den Bock legen musste und mit Peitsche,Gerte,Paddel und Rohrstock gefügig gemacht wurde um dann von Lady Alia mit einem Umschnalldildo Anal genommen zu werden.Ich werde in nächster Zeit bestimmt noch detailierter von der ein oder anderen Session berichten.Für Heute war es das,kann noch nicht so lange sitzen..... : :-D

Do, 14.Dez 2006, 16:41
Wenn du nur gutes über den LSB zu berichten weist,dann sind wir uns ja einig.Ich wollte keine Werbung machen,sondern nur von meinen geilen Sessions mit Lady Alia berichten.Bin halt sehr begeistert von dieser Frau und wollte das in diesem Forum mitteilen,denn wenn ich es richtig verstanden habe ist das unter anderem Sinn und Zweck dieses Forums.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Region PLZ 4“