Hallo
Bin neu hier im Forum und möchte gleich mal um Rat fragen
Auch wenn ich hier neu bin habe ich doch schon einige Jahre an maso-Erfahrungen auf dem Buckel.
Ich suche eine energische Dame,welche über einen stabilen Strafbock verfügt und die mich mittels div.Schlaginstrumente wirklch hart rannimmt? Ich würde gerne wiedermal völlig bewegungsunfähig festgeschnallt werden um meine Abstrafung zu empfangen.Sehr festes anschnallen,Knebel zur Ruhigstellung und kein Abbruch der Bestrafung.Gern auch als Folterverhör bzw. auch mit weiteren Methoden kombiniert.Meine leider nicht mehr aktive Domina hatte gern jeweils nach 10 Schlägen das am Schwxxz angebrachte Stromgerät für 10 Sek hochgedreht.Nach 1-2 Stunden ist man da ziemlich fertig aber zufrieden.Es ist also kein Kopfkino was ich möchte,ich weiß wie laut und wie lange ich schreien und kreischen kann !Ich weiß auch wie es ist wenn man angeschnallt da liegt und zwischendurch heult und die Dame die Bestrafung weiter durchzieht.Genau das ist es,was ich suche,auch wenn es für viele sicher zu weit geht,ich brauche es um danach glücklich zu sein.Deshalb bin ich für jeden Hinweis dankbar der mir den Weg zu solch einer Dame aufzeigen könnte.Ich liebe Überraschungen und das Ungewisse der Behandlung/Abstrafung und bin nicht auf das abarbeiten irgendwelcher Wünsche innerhalb einer Stunde aus.Es wäre schön wenn ihr auch die Benutzung von Reizstromgeräten Spaß machen würde.Ansonsten stehe ich sehr auf Leder,Masken,Gasmaske,Knebel,festes Anschnallen,ausgeliefert sein,Schläge,Strom u.a.m.Bei gegenseitiger Sympathie könnte daraus gern ein regelmäßiger Kontakt werden.
Ich bin beruflich Selbstständig also auch flexibel,der Raum Sachsen,Thüringen oder auch Brandenburg wären ideal,aber auch weiter.
Ich hoffe mir kann Jemand hier im Forum einen guten Tip geben,oder die eine oder andere hier mitlesende Dame fühlt sich angesprochen...Danke
Gruß an Alle
Do, 10.Mai 2007, 01:44
@leder
den wunsch kann man dir doch sicher irgendwie erfüllen oder? *fg*
lady xynthia
den wunsch kann man dir doch sicher irgendwie erfüllen oder? *fg*

lady xynthia

Erleide die Qual meiner Unnahbarkeit und bringe damit meine Augen zum Leuchten!
Do, 10.Mai 2007, 14:37
Ehrenwerte Herrin, könnten sie nicht bitte nach Tirol kommenLady Xynthia hat geschrieben:@leder
den wunsch kann man dir doch sicher irgendwie erfüllen oder? *fg*![]()
lady xynthia

Ich bin Ihnen verfallen auspeitschen auspeitschen
Do, 10.Mai 2007, 16:31
@Tiroler-Sklave
naja - hätte ich irgendeinen anlass, dann wäre das wohl möglich...jedoch ist da keiner - wirst du dich wohl doch zu mir bemühen müssen
lady xynthia
naja - hätte ich irgendeinen anlass, dann wäre das wohl möglich...jedoch ist da keiner - wirst du dich wohl doch zu mir bemühen müssen

lady xynthia

gepeinigt und gedemütigt und das leben geht fröhlich weiter!
Do, 10.Mai 2007, 16:42
Tiroler-Sklave
wundere dich nicht. Lady Xynthia bat mich soeben dir genau so auf deinen text in ihrem Namen zu antworten, da es bei ihr aus irgendeinem grund Probleme beim Laden der Seite gibt. Und da ich ihr zeigen möchte, daß ich ein treuer und ergebener Diener sein möchte, tue ich das natürlich auch auspeitschen
Ich hoffe, Sie sind zufrieden mit mir Lady Xynthia.
Euer pepeinigter
wundere dich nicht. Lady Xynthia bat mich soeben dir genau so auf deinen text in ihrem Namen zu antworten, da es bei ihr aus irgendeinem grund Probleme beim Laden der Seite gibt. Und da ich ihr zeigen möchte, daß ich ein treuer und ergebener Diener sein möchte, tue ich das natürlich auch auspeitschen
Ich hoffe, Sie sind zufrieden mit mir Lady Xynthia.
Euer pepeinigter
gepeinigt und gedemütigt und das leben geht fröhlich weiter!
Do, 10.Mai 2007, 18:15
sehr gut gemacht gepeinigter. ich sehe schon, auf dich ist verlass. nun geht es bei mir auch wieder.
@Tiroler-Sklave
wie bereits erwähnt, bin ich nicht in deiner nähe. aber vielleicht führt es dich ja mal nach sachsen?
lady xynthia
@Tiroler-Sklave
wie bereits erwähnt, bin ich nicht in deiner nähe. aber vielleicht führt es dich ja mal nach sachsen?
lady xynthia
Erleide die Qual meiner Unnahbarkeit und bringe damit meine Augen zum Leuchten!