Ok, Freunde der Volksmusik, dann möchte ich nun auch einmal meine Erfahrungen verbreiten:
Als Leser und Tester der Herrinen und Bizarrladies dieser Region und weiterer Umgebung möchte ich zwei Berichte einstellen:
1) mein letzter Besuch bei der göttlichen Jessica in Braunschweig
2) Bericht zu Petra K. aus Essen im entsprechenden Bereich
Also, wenn ich ab und an 'mal in der Gegend von Hannover zu tun habe, nehme ich mir ausreichend Zeit für meine Dienstreise, um einen Abstecher bei Jessica einzulegen.
Bei meinem letzten Besuch vor ca. 6 Monaten hatte wir als Motto vereinbart: Jessica in Gummi und die Session sollte eine
Mischung aus Zuckerbrot und Peitsche darstellen.
Doch es kam anders! Da ich zu früh war, hatte sich Jessica noch nicht in Gummi gelegt und da ich ziemlich unentspannt war,
einigten wir uns auf eine Session mit Verkehr unter ihrem blauen Gummimantel und anschließendem Wechsel auf den Gyni mit
einer Folgebehandlung.
Ich will Euch jetzt nicht mit den endlosen Details langweilen, sondern nur soviel:
Es wurde erst einmal alles schön abgebunden, danach setzte Jessica sich blank und unter dem Gummimantel auf mein Gesicht und
ich durfte ihren Duft einatmen und meine Zunge verrichtete die aufgetragenen Aufgaben.
Da Jessica auch nicht ganz untätig war, konnte ich es kaum noch zurückhalten. So entschied Jessica aufzusteigen, um mich zu
erniedrigen. War aber gar nicht mehr nötig ... und es kam wie es kommen musste ....!
Nach einer Pause mit Augenmaske und kurzer Ruhepause, in der Jessica Gyni und die weiteren Spielsachen bereitlegte, wechselten
wir die Räumlichkeiten und ich wurde auf Gyni plaziert. In dieser fixierten Position entstand eine geile Session aus Reizstrom,
Kerzenwachs, Analspielen und oraler Bearbeitung. Immer wieder unterbrochen und mit Leckaufträgen an ihren Brüsten überbrückt.
Ihre begleitenden verbalen Sprüche - nicht zu viel, aber äußerst gut! - haben das Klima nur noch weiter aufgeheizt.
Nachdem ich mich dann tapfer geschlagen hatte, erlaubte sie mir, unter Reizstrom, analer Behandlung und oraler Befriedigung
meine Entspannung zu genießen ...! Wenn ich daran denke, so zittern mir heute noch die Knie.
So bin ich entspannt in das wie immer nette abschließende Gespräch gegangen und hatte auf der weiteren, längeren Autofahrt zurück
ins Ruhrgebiet ausreichend Gedankenstoff über die vergangene Session und die hoffentlich bald Folgende.
@Jessica: Ich freue mich schon auf Dich und auf Deine Künste, mich mit Nadeln zu garnieren. Bis bald
ElGringo - Ex-Hannibal - oder Christian
Di, 04.Mär 2008, 16:16
Ich habe im Memberbereich keine Aussage zu den Preisen bei Jessica finden können.
Kann dazu jemand was sagen?
Kann dazu jemand was sagen?
Lady Jessica ist immer IHREN PREIS wert
Fr, 02.Mai 2008, 17:16Hallo Süsse, das ist aber mal nett Dich hier wieder zu sehen.
Ich hoffe , wir sehen uns sehr bald--kicher kicher.
Ich hoffe doch , das es klappt. please call me soon.
Ich denke es sollte mal jemand posten, wie bei mir die Preisgestaltung ist.
Ich hoffe , wir sehen uns sehr bald--kicher kicher.
Ich hoffe doch , das es klappt. please call me soon.
Ich denke es sollte mal jemand posten, wie bei mir die Preisgestaltung ist.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bizarrlady JESSICA
E-mail : lady-jessica@gmx.de
Eigenes Forum: http://www.dominaforum.net/forum/forum254.html
So, 04.Mai 2008, 06:50
Ich hab mir mal erlaubt, zu dieser zeitlos schönen Frau namens Jessica ein leider nicht mehr jugendfreies Bild in den geschlossenen Bereich zu stellen.....weiß gar nicht, wie oft ich deshalb schon wieder kalt geduscht habe....
DomHunter
DomHunter
So, 04.Mai 2008, 18:53
welches bild meinst du denn domhunter?
die besten pics von jessica sind die im blauen lack-dress! (galerie de sade)
btw, in letzter zeit posten nicht mehr viele über ihre erlebnisse bei ihr
.
muss ich denn jetzt knapp 600 km fahren um zu berichten?
die besten pics von jessica sind die im blauen lack-dress! (galerie de sade)
btw, in letzter zeit posten nicht mehr viele über ihre erlebnisse bei ihr

muss ich denn jetzt knapp 600 km fahren um zu berichten?
So, 04.Mai 2008, 19:10
Latexus hat auch noch eins beigesteuert, ich meinte dieses Bild hier
http://www.dominaforum.net/forum/ftopic15330.html
Und ja, mir ist ebenfalls aufgefallen, dass die Berichte nachgelassen haben. Aber, das wird schon, man kann ja nicht immer in Hochform sein...
DomHunter
http://www.dominaforum.net/forum/ftopic15330.html
Und ja, mir ist ebenfalls aufgefallen, dass die Berichte nachgelassen haben. Aber, das wird schon, man kann ja nicht immer in Hochform sein...
DomHunter
Re: Lady Jessica ist immer IHREN PREIS wert
Sa, 26.Dez 2009, 22:51Die würde mich auch mal interessieren.Lady Jessica hat geschrieben:Ich denke es sollte mal jemand posten, wie bei mir die Preisgestaltung ist.
So, 27.Dez 2009, 13:15guggst du http://www.dominaforum.net/forum/ftopic15353.htmlMemorial hat geschrieben:Die würde mich auch mal interessieren.Lady Jessica hat geschrieben:Ich denke es sollte mal jemand posten, wie bei mir die Preisgestaltung ist.
So, 27.Dez 2009, 14:48Vielen Dank.riddler hat geschrieben:guggst du http://www.dominaforum.net/forum/ftopic15353.html

So, 19.Sep 2010, 17:16
Hallo,
also ich bin richtig entäuscht über Lady Jessica, hatte ich doch mit ihr per Mail einen festen Termin vereinbart und befand mich pünktlich vor dem Haus 10/11 leider waren beide Fenster geschlossen und die Lady nicht da.
Ein weiterer Herr wartete wohl ebenfalls noch vor dem Haus. Nach längererm Warten bin ich wieder zurück zum Auto und habe sie von dort aus versucht anzurufen auch dies leider ohne Erfolg. Auf meine Nachricht auf ihrer Mailbox kam leider auch keine Reaktion.
Schade! Gerne hätte ich mich an den vielen positiven Berichten beteiligt aber so waren die 350 km leider ein totaler Flop für mich.
also ich bin richtig entäuscht über Lady Jessica, hatte ich doch mit ihr per Mail einen festen Termin vereinbart und befand mich pünktlich vor dem Haus 10/11 leider waren beide Fenster geschlossen und die Lady nicht da.
Ein weiterer Herr wartete wohl ebenfalls noch vor dem Haus. Nach längererm Warten bin ich wieder zurück zum Auto und habe sie von dort aus versucht anzurufen auch dies leider ohne Erfolg. Auf meine Nachricht auf ihrer Mailbox kam leider auch keine Reaktion.
Schade! Gerne hätte ich mich an den vielen positiven Berichten beteiligt aber so waren die 350 km leider ein totaler Flop für mich.
So, 19.Sep 2010, 17:20
Ich denke, da muss etwas Gravierendes passiert sein, Lady Jessica ist sonst sehr zuverlässig.
Für dich ärgerlich, dass du so weit gefahren bist - aber so etwas kann passieren.
DomHunter
Für dich ärgerlich, dass du so weit gefahren bist - aber so etwas kann passieren.
DomHunter
.............
Mo, 20.Sep 2010, 17:02lorrer1963
Sicher enttaeuschend, aber wie Domhunter schon bemerkte, es muss etwas Gravierendes passiert sein, das sie den Termin nicht halten konnte.
Hast du denn eine Bestaetigung des Termins bekommen? Mein Vorschlag, versuche sie nochmals zu kontaktieren, ich bin sicher, sie wrd bestrebt sein, eine Aufklaerung herbeizufuehren.
Beste Gruesse Jimmy
Sicher enttaeuschend, aber wie Domhunter schon bemerkte, es muss etwas Gravierendes passiert sein, das sie den Termin nicht halten konnte.
Hast du denn eine Bestaetigung des Termins bekommen? Mein Vorschlag, versuche sie nochmals zu kontaktieren, ich bin sicher, sie wrd bestrebt sein, eine Aufklaerung herbeizufuehren.
Beste Gruesse Jimmy
Jessica in Braunschweig
Di, 21.Sep 2010, 01:08Hallo lorrer1963!
Das du sauer bist kann ich im Nachhinein voll und ganz verstehen.
Es war ein Fehler meinerseits, welchen ich sehr bedauere. Ich öffnete meine Tür und es stand ein Gast vor mir, welcher 1h bleiben wollte. Ich nahm an das es lorrer1963 sei. Bemerkte den Fehler zu spät.
lorrer1963 solltest Du noch einmal nach Bs kommen bekommst Du eine halbe Stunde extra gratis Session. Bitte sei mir nicht mehr böse. So etwas passiert selten und gerade bei Dir. Sorry Jessica
Das du sauer bist kann ich im Nachhinein voll und ganz verstehen.
Es war ein Fehler meinerseits, welchen ich sehr bedauere. Ich öffnete meine Tür und es stand ein Gast vor mir, welcher 1h bleiben wollte. Ich nahm an das es lorrer1963 sei. Bemerkte den Fehler zu spät.
lorrer1963 solltest Du noch einmal nach Bs kommen bekommst Du eine halbe Stunde extra gratis Session. Bitte sei mir nicht mehr böse. So etwas passiert selten und gerade bei Dir. Sorry Jessica
Bizarrlady JESSICA
Di, 21.Sep 2010, 08:27
Hallo,
sicher komme ich wieder nach BS und ganz sicher werde ich mich auch bei Jessica wieder melden. OK sowas kann gerade beim ersten mal wo man sich noch nicht persönlich kennt passieren. Wir werden einen neuen Termin finden. Ich freu mich jetzt schon drauf...
LG
sicher komme ich wieder nach BS und ganz sicher werde ich mich auch bei Jessica wieder melden. OK sowas kann gerade beim ersten mal wo man sich noch nicht persönlich kennt passieren. Wir werden einen neuen Termin finden. Ich freu mich jetzt schon drauf...
LG