Domina Filme & Chat
Velvet Divine
Goddess Kara
Telefonerziehung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar

Wie die Zeiten sich ändern ...

Do, 30.Nov 2006, 15:55
Hallo,

gerade mal wieder durchs web gesurft und die Website von Miss Smaragdnach langer abstinenz mal wieder besucht und was musste ich feststellen ? Miss Smaragd ist jetzt Latexfetishmodel .. sieh an sieh an ... wenn ich mich zurück erinnere als ich bei ihr war vor jahren und auch als ich sie mit Stella und Co. in Hamburg auf der Extravaganza getroffen habe .. da hatte sie noch eine absolute abneigung gegen Latex .. war nach eigenen angaben sogar allergisch dagegen .. das war damals für mich ein grund sie nicht mehr zu besuchen ( bin halt durch und durch auf latex fixiert ) und jetzt aufeinmal ... man sieht sie nur noch in Latex ... da kommt man sich doch irgendwie veralbert vor .. oder wie sehr ihe das... aber wenn der markt das so will ...

SG

Do, 30.Nov 2006, 17:51
Auch im Dominabereich wird die Luft (Geldverdienen) immer dünner.
Da muss man sich halt der Kundschaft anpassen um Kohle zu machen.
Kuck doch mal, wie die Dominas in den letzten Jahren aus dem Boden schießen. Nicht jede ist gut, aber bis da die Spreu vom Weizen getrennt ist, geht auch den guten Dominas jede Menge Umsatz flöten.

Fr, 01.Dez 2006, 12:53
FRAG MICH doch einfach mal wieso ich (plötzlich seit fast 4 Jahren) Latex trage, obwohl ich davor allergisch darauf reagierte und es deshalb verabscheute, anstatt dir irgendwelche Vermutungen aus den Fingern zu saugen und es als Fake darzustellen!

ICH WAR GEGEN EIN BESTIMMTES ANZIEHHILFSMITTEL ZUM SPRÜHEN ALLERGISCH was ich zu dem Zeitpunkt nicht wusste und dachte es käme vom Latex!

Mir geht es tierisch auf die Nerven mich ständig wegen irgendeinem absurden Scheiss rechtfertigen zu müssen, das noch öffentlich und das ist auch der Grund weshalb ich mich aus den Foren so lange rausgehalten habe.

Geht das nicht dass ihr die betroffene Dame erstmal persönlich darauf ansprecht anstatt irgendeine Vermutung als Tatsache hinzustellen und alles in Frage und als Fake zu denuzieren?!

Fr, 01.Dez 2006, 14:18
Da hat Miss Smaragd recht. Wir als Forum haben keinerlei Interesse daran, als " Klatsch- und Tratsch "- Medium zu fungieren, sondern stehen eher für offene, korrekte Kommunikation zwischen Interessent und Domina ein.

Informationen sollen auf Tatsachen beruhen, Berichte auf tatsächlich Erlebtes. Für die Einhaltung ist freilich jeder Einzelne hier gefordert.

Es ist für manch eine Domina schon lästig, nur deshalb ins Forum zu klicken, um sich gegen irgendwelche Unterstellungen zur Wehr zu setzen.

Da werden wir Mods zukünftig mehr drauf achten.

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

Fr, 01.Dez 2006, 16:58
Jeder Mensch hat das Recht, sich weiterzuentwicklen, sprich; sich zu verändern, sprich: Dinge neu zu beginnen. Wenn sich deshalb jemand veralbert vorkommt, sollte er in Ruhe einmal seine Ansprüche durchdenken. Jemand auf enen Fetisch festnageln zu wollen, kommt mir ziemlich daneben vor. Von ihm Rechtfertigung zu verlangen, ist schon eine gehörige Anmaßung.

irredentia

So, 03.Dez 2006, 19:35
Hoppla, wer keine Sorgen hat, macht sich welche. Selbst wenn Miss Smaragd keine Latex-Allergie hatte, ist es doch wohl gestattet, sich im Laufe der Jahre in seinen Vorlieben und Abneigungen zu verändern, ohne damit gleich in den Ruch einer Zicke, Fake oder eines grundsätzlich bösen Menschen zu kommen. Einige Leute sollten (nicht nur zu diesem Thema) aus eine Mücke keine Elefantenherde machen. Achja, ich habe selber ein paar Allergien, und glaubt mir eines, das ist alles andere als lustig und nicht immer so einfach zuzuordnen. Das also Miss Smaragd im Zweifelsfalle lieber auf Latex verzichtet hat, ist nur nachzuvollziehen. Jeder, der schon mal in das Vergnügen einer starken allergischen Reaktion gekommen ist, dürfte mir beipflichten.
Und zum Ende der Geschichte : Ich bin selber sehr auf der Fetish-Schiene, will heißen, ich lege großen Wert auf eine bestimmte Art der Kleidung, aber nach eigener Erfahrung ist Miss Smaragd eine sehr schöne Frau, die man "zur Not" auch mal ohne Latex ertragen kann ; )))
Antworten

Zurück zu „Dominas in Frankfurt/M.“