Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Velvet Divine
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Goddess Kara
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung

Lady Ava

Mi, 29.Nov 2006, 10:46
Hallo Mari Huana,

ich habe gute Erfahrungen mit Lady Ava gemacht. Die Sessions waren spannend und Sie versteht Ihr Handwerk. Im Großraum ist Sie, meiner Meinung nach, die einzige ernstzunehmende Lady ( außer vielleicht noch Madame Avalon, kann ich aber ( noch ) nicht beurteilen ).
Lady Ava ist konsequent und beherrscht das Spiel zwischen Nähe und Distanz hervorragend. Versuch es einfach mal.

Gruß

Zato
Bizarrrre as we are...

Mo, 11.Dez 2006, 10:17
... ich war Mitte November bei Ihr (zum 2.mal)
Ich mag Sie, man kann mit Ihr auch gut reden und Sie akzeptiert Deine Grenzen...
Ihr Badbereich wurde übrigens gerade erneuert, da ich aus der Branche bin, zeigt mir ihre Ausstattung, dass Sie Niveau und Stil hat... winke winke
WennSie nicht will, was ich ihr Tu`, dann füg`ich`s mir halt selber zu....

Lady Ava de Ville

Di, 27.Feb 2007, 22:41
Schöner Text rolling r,

nur leider sehr gegensätzlich zu meiner Aussage......
Finde auch deine Bemerkung über den renovierten Badbereich sehr hilfreich
Sicherlich kannst Du auch einige wohlformulierten Aussagen über deine Session mit der Lady machen.
Grüße an die Lady mit Niveau- und Stilvollen Grüßen

BLACK

Re: Lady Ava de Ville

Fr, 25.Nov 2011, 23:59
Mari-Huana hat geschrieben:Hallo,
kann mir bitte mal etwas über Lady Ava de Ville schreiben. Möchte dort mal vorbeischauen, und bin mit den vergangenen Berichten etwas unsicher.
Danke
Mfg

Hi,

ich finde Lady Ava super. Sie kann sehr gut mit unartigen, jungen Burschen umgehen. Und sie ist sehr nett. Reden kann man mit ihr sehr gut. Bestrafungen sind niemals zu hart, aber es sind vom Härtegrad schon echte Bestrafungen. Angst haben braucht man davor aber keine, höchstens im positiven Sinne ein bisschen Bammel. Ein richtiger Mann hält das locker aus und gehorcht ihr unabhängig vom Härtergrad der Züchtigung gern, um ihr zu gefallen. Sie schwingt nicht nur die Peitsche, sondern konditioniert auch mit viel mit "Zuckerbrot" (Streicheleinheiten). Hierbei weiß sie sehr gut, wie frau einen jungen Burschen anfassen muss, damit er ihr aus der Hand frisst.

Und sie ist eine ausgeprochene Ohrfeigen-Lady. Das kann sie sehr gut. Sie ist auch dabei nie zu hart - aber es sind schon richtige Ohrfeigen. Niederknien, Brille runter und Klatsch-Patsch was hinter die Löffel. Ohne Niederknien zwischen durch Klatscht es auch, bei z. B. nicht ganz unabsichtlich frechen Antworten!

Ich war bislang zwei mal bei ihr. Das erste mal war es meine erste Session bei einer Domina. Sie war sehr liebevoll und fand mich ganz witzig. Ich konnte ihr von der ersten Minute an vertrauen - sie hat eine liebe Art an sich. Das zweite Mal hatte ich bei ihr eine "Turnstunde". Sie ist sehr milde, was die Anzahl der Liegestütze betrifft (Nur 10). Züchtigungen führt sie im Zweifelfalle auch lieber milde als hart aus, was mir gefällt (Wobei sie meinte, es sei stark unterschiedlich, was jemand milde findet und was nicht. Ich könnte - meinte sie - als Frau viel verdienen damit, was ich aushiehlt - bin halt ein RICHTIGER MANN!!!). Und wenn sie merkt, dass es einem zu dolle ist (War bei mir nur einmal, heißen Kerzenwachs auf´s nackte Popöchen zum Ausprobieren. Nee, also dann lieber Schläge!), hört sie aus eigenem Antrieb auf (Es war bei der zweiten Session KEIN Codewort vereinbart.).

Das, was hier im Forum teilweise über sie erzählt wird, kann ich kaum glauben. Sie ist wirklich immer sehr nett, verständnisvoll und hält sich an Vereinbarungen.

Geht ruhig mal zu ihr - sie ist zwar eine Domina und züchtigt dementsprechend (sonst wäre sie ja keine Domina!) - aber sie ist wirklich sehr lieb und nett dabei! Vielleicht will sie einem ja wirklich nur gut...

So, 16.Sep 2012, 21:15
darf ich mich der Eingangsfrage anschließen?
Lady Ava de Ville hat ab und an Gastdominas, unter anderem eine "Lady Lara", die zwischendurch wohl auch geswitcht hat (oder dieses noch immer tut).
Diese "Lady Lara" würde mich interessieren - gibt es jemand mit Erfahrungen mit der Lady, allgemein und insbesondere in der devoten Rolle?
Schon jetzt Danke für die Antwort ...

So, 21.Apr 2013, 14:21
hallo ich bin auf der suche nach einer herrin in kassel

die hartes spanking mit dem kochlöffel durchführt und einen übers knie legt, auserdem schöne füsse hat nylons trägt und fusserotik anbietet, wäre da lady ava zu empfehlen .
würde mich über eine antwort freuen.

lg tony
Antworten

Zurück zu „Dominas in Kassel, Bielefeld und Minden“