Goddess Kara
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Velvet Divine
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung

Mo, 19.Mär 2007, 13:25
danke für eure Beiträge...habe Madame Monique im Februar selbst kennen und sehr schätzen gelernt, kann sie nur uneingeschränkt jedem empfehlen der natürliche klassische Dominanz sucht

devotikus

Mi, 15.Aug 2007, 17:12
hallo devotikus,

ich kann mich deiner Meinung über Madame Monique nur anschließen. Sie braucht nicht großartiges Studioequipment um einem sklaven zu zeigen wo sein Platz ist, ihn in Ihren Bann zu ziehen, zurechtzuweisen und durch Ihre großartige Aura gefangen zu nehmen und zu Ihrem Spielball umzufunktionieren und zu benutzen.

Euch allen weiterhin viel Erfolg und Spaß

tom

Di, 09.Okt 2007, 16:31
Sehr erfreut habe ich festgestellt, das Madame Monique nach einer schöpferischen Pause wieder aktiv ist und sich die Zeit nimmt sich um sklaven zu kümmern, die es wert sind von Ihr empfangen und erzogen zu werden.

Euch allen viel Spaß dabei dieser Herrin zu dienen und für Sie zu leiden.

So denn
tom71

Do, 10.Jan 2008, 11:15
So weit ich feststellen konnte, wechselt sie des öfteren die Websites, auf denen sie inseriert. Zur Zeit findet man Madame Monique unter anderem auf nrwerotik.com. Dort muß man unter "Bizarr" suchen und dann auf "Bochum" klicken. Nach meinem letzten Kenntnisstand ist sie aber nicht in Bochum, sondern in Witten aktiv. (Liegt aber faktisch nebeneinander.)

Viele Grüße

Niteowl
Antworten

Zurück zu „Dominas in Region PLZ 5“