hallo,
hat schon jemand Erfahrungen mit Madame Monique aus Witten früher club de sade in Selm gemacht ?
Mi, 07.Mär 2007, 16:32
Hallo devotikis,
Madame Monique ist eine wundervolle Domina. Hat eine tolle Ausstrahlung. Ich war kurze Zeit einer ihrer Sklaven und kann sie uneingeschränkt empfehlen.
Madame Monique ist eine wundervolle Domina. Hat eine tolle Ausstrahlung. Ich war kurze Zeit einer ihrer Sklaven und kann sie uneingeschränkt empfehlen.
Do, 08.Mär 2007, 17:52
Hallo devotikus,
Ich durfte Madame Monique vor einigen Jahren im CDS in Selm als vertrauensvolle, einfallsreiche und kompetente Herrin erleben. Die Session war abwechslungsreich und hat viel Spass gemacht.
Ich durfte Madame Monique vor einigen Jahren im CDS in Selm als vertrauensvolle, einfallsreiche und kompetente Herrin erleben. Die Session war abwechslungsreich und hat viel Spass gemacht.

Mo, 19.Mär 2007, 13:25

devotikus
Mi, 15.Aug 2007, 17:12
hallo devotikus,
ich kann mich deiner Meinung über Madame Monique nur anschließen. Sie braucht nicht großartiges Studioequipment um einem sklaven zu zeigen wo sein Platz ist, ihn in Ihren Bann zu ziehen, zurechtzuweisen und durch Ihre großartige Aura gefangen zu nehmen und zu Ihrem Spielball umzufunktionieren und zu benutzen.
Euch allen weiterhin viel Erfolg und Spaß
tom
ich kann mich deiner Meinung über Madame Monique nur anschließen. Sie braucht nicht großartiges Studioequipment um einem sklaven zu zeigen wo sein Platz ist, ihn in Ihren Bann zu ziehen, zurechtzuweisen und durch Ihre großartige Aura gefangen zu nehmen und zu Ihrem Spielball umzufunktionieren und zu benutzen.
Euch allen weiterhin viel Erfolg und Spaß
tom
Di, 09.Okt 2007, 16:31
Sehr erfreut habe ich festgestellt, das Madame Monique nach einer schöpferischen Pause wieder aktiv ist und sich die Zeit nimmt sich um sklaven zu kümmern, die es wert sind von Ihr empfangen und erzogen zu werden.
Euch allen viel Spaß dabei dieser Herrin zu dienen und für Sie zu leiden.
So denn
tom71
Euch allen viel Spaß dabei dieser Herrin zu dienen und für Sie zu leiden.
So denn
tom71
Mi, 09.Jan 2008, 23:00
wie erreiche ich denn lady monique? eine email oder telnr. ist ja nirgends angegeben und homepage existiert auch nicht!
Do, 10.Jan 2008, 11:15
So weit ich feststellen konnte, wechselt sie des öfteren die Websites, auf denen sie inseriert. Zur Zeit findet man Madame Monique unter anderem auf nrwerotik.com. Dort muß man unter "Bizarr" suchen und dann auf "Bochum" klicken. Nach meinem letzten Kenntnisstand ist sie aber nicht in Bochum, sondern in Witten aktiv. (Liegt aber faktisch nebeneinander.)
Viele Grüße
Niteowl
Viele Grüße
Niteowl
Do, 10.Jan 2008, 17:18
Hallo HA-1HA-1 hat geschrieben:wie erreiche ich denn lady monique? eine email oder telnr. ist ja nirgends angegeben und homepage existiert auch nicht!
hier findest du weitere Infos zu Madame Monique
www.galerie-de-sade.de/Witten
Gruß tom
Madame Monique Witten
Mi, 16.Jan 2008, 13:12also an alle interessierten Ihr könnt mich unter
madame-monique@freenet.de per email erreichen
gruß Madame Monique
madame-monique@freenet.de per email erreichen
gruß Madame Monique