Domina Filme & Chat
Velvet Divine
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Telefonerziehung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Hier Ihre Werbung
Goddess Kara
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Hier Ihre Werbung

Mistress Celine im Studio Medusa

Mi, 08.Nov 2006, 12:02
Hallo zusammen!

War schon mal jemand bei Mistress Celine Im Studio Medusa? Würde mihc sehr interessieren, wie sie so ist. Was für Vorlieben, ob sie sehr hart ist oder eher ob sie zum zZ ist?

Auf den zwei Bildern, die ich im ganzen Netz gefunden hab, sieht sie einfach PHANTASTISCH aus!

Kann jemand was dazu sagen? Würde mich freuen.

Danke!

Mistress Celine

Mi, 08.Nov 2006, 21:08
Hallo,

kann Dir Mistress Celine empfehlen, war im August dort, hatte eine schoene Session. Sie ist fast noch huebscher wie auf den Bildern. Nach dem Vorgespraech und dem Duschen ging es auch sofort zur Sache. Kniend habe ich die Lady im Duschraum erwartet, zur Begruessung durft ich Ihr die Stiefel kuessen. Dann ging es in die Folterkammer, dort ueber den Bock geschnallt hat Mistress Celine meine anale Belastbarkeit getestet. Den Strap-On durfte ich vorher noch anblasen, ein schoenes Gefuehl. Mit angelegter Spreizstange zwischen den Beinen hat Sie mich dann am Halsband am Flaschenzug hochgezogen, die anschliessende CBT hattes es in sich. Insgesamt eine gute Session, die Dauer war mehr wie okay.

Jederzeit wieder

DerSchmied

Mi, 08.Nov 2006, 21:22
Hallo DerSchmied,

vielen Dank für Deine Eindrücke von Mistress Celine!!! Ich hab jetzt einen Termin bei Ihr! Deine Schilderungen haben mich endgültig überzeugt! %klatsch%
Wenn die edle Mistress nur halb so hübsch wie auf den Fotos wäre, dann wäre das ja schon unglaublich, und Du sagst noch hübscher.... WOW!

Deine Session klingt auch mehr als anregend :-D
Ich werde berichten, sobald ich bei MIstress Celine war!

gruß

Bericht vom Josephinianer

Do, 30.Nov 2006, 19:04
Hallo Josephinianer,

hattest Du Deine Session mit Celine schon? Würde gerne wissen, wie es war. Ich finde Sie nämlich auch sehr erotisch und würde mich gerne auch mal von Ihr behandeln lassen. Da ich aber weniger auf Schmerz sondern mehr auf Bizarr-Erotik in Gummi stehe, bin ich sehr auf weitere Berichte zu Celine gespannt.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Nürnberg“